Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auge um Auge / Serverabschaltung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

diese Trophäe ist nur noch bis 31.12.2020 erspielbar.

 

Das steht dazu im Leitfaden:

Zitat

 

Auge um Auge

Schließe einen Blutrache-Auftrag ab.

[Online-Trophäe]

Hierbei erscheint auf der Karte ein Rotes Symbol, geht mit dem Cursor auf das Symbol und nun steht dort "Räche den Tod von (Spieler Name), in dem du (Gegner Name) Tötest". Geht zu dem Ort auf der Karte (wenn ihr es mit x.png markiert, ist es leichter zu finden) und nehmt die Mission an. Findet und tötet den genannten Gegner.

 

 

Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert?

 

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert?

 

vor 55 Minuten schrieb MS120581:

Der Frage würde ich mich anschließen. Würde das gerne dazwischen schieben und bis zu besagter Stelle zocken.

 

Das dauert nicht lange... Bei "normaler" Spielzeit sollte man das eigentlich innerhalb von maximal zwei Tagen, wenn überhaupt, erspielt haben. Letztlich hat man darauf zwar keinen Einfluss, da dafür eben ein anderer Spieler - Freundschaft oder Kontakt via PSN nicht notwendig - in seinem Spiel sterben muss. Sofern man mit den Shadow of Mordor - Servern verbunden ist, sollte dieses rote Symbol dann irgendwann erscheinen.

Das hängt natürlich auch ein wenig davon ab, wie aktiv das Spiel gespielt wird, weswegen man diese Trophäe eventuell grundsätzlich priorisieren sollte, wenn man das Spiel spielt, aber normalerweise sollte das eben nicht wirklich lange dauern. Dennoch würde ich empfehlen, diese Trophäe eher früher als später anzugehen, damit man eben auf der sicheren Seite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Das dauert nicht lange... Bei "normaler" Spielzeit sollte man das eigentlich innerhalb von maximal zwei Tagen, wenn überhaupt, erspielt haben.

Meinst Du damit zwei Tage Spielzeit?!

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

weswegen man diese Trophäe eventuell grundsätzlich priorisieren sollte

Genau das habe ich ja vor.  :)

Meine einzige Möglichkeit zur Priorisierung ist, nach Erscheinen der Markierung sofort da hin zu eilen.

 

 

Ich habe in beiden Versionen jetzt mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, um ins Gameplay reinzukommen, so die ersten Trophäen erhalten und den ersten Kontakt mit Gollum erledigt. Nun werde ich mal dafür sorgen, dass die gesamte Karte aufgedeckt ist, in der Hoffnung, dass auf diese Weise zügig so ein Symbol erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Meinst Du damit zwei Tage Spielzeit?!

Nein, keine Angst.^^

Deswegen hab ich ja "bei "normaler" Spielzeit" geschrieben. Normalerweise sollte die erste erforderliche Mission so nach 6 Stunden aktiver Spielzeit und entsprechendem Fortschritt (2. Gebiet/Areal) auftauchen, würde ich schätzen. Allerdings kommt es halt auch darauf an, wie viele Spieler das aktuell aktiv spielen. Je mehr Spieler den Titel spielen, desto eher sollte diese Mission natürlich erscheinen.

 

vor 16 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Genau das habe ich ja vor.  :)

Meine einzige Möglichkeit zur Priorisierung ist, nach Erscheinen der Markierung sofort da hin zu eilen.

Das sollte auf jeden Fall reichen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Missionen innerhalb der gleichen Spielsitzung überhaupt verschwinden. :)

 

 

vor 16 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Ich habe in beiden Versionen jetzt mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, um ins Gameplay reinzukommen, so die ersten Trophäen erhalten und den ersten Kontakt mit Gollum erledigt. Nun werde ich mal dafür sorgen, dass die gesamte Karte aufgedeckt ist, in der Hoffnung, dass auf diese Weise zügig so ein Symbol erscheint.

Im Zuge dessen solltest du die Missionen früher oder später auf jeden freischalten, würde ich meinen. An sich sind sie ab dem zweiten Gebiet verfügbar. Dafür muss dann halt nur noch ein anderer Spieler in seinem Spiel sterben und dann sollten diese Missionen in deinem Spiel auftauchen.^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Spielerzahlen werden jetzt etwas steigen je mehr Hunter das mitbekommen dass die Server abgeschaltet werden. 

@Locksley danke für die Erklärung. Ich glaube ich muss mir langsam mal ne Liste machen welche meiner Spiele Online Trophäen haben. Und die dann zeitnah erledigen. 

Bearbeitet von MS120581
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch schon diverse Mitstreiter aufgefordert, sich fleißig im Spiel killen zu lassen.  :D

Haha, guter Plan :D

 

 

vor 3 Stunden schrieb MS120581:

Ich denke die Spielerzahlen werden jetzt etwas steigen je mehr Hunter das mitbekommen dass die Server abgeschaltet werden. 

@Locksley danke für die Erklärung. Ich glaube ich muss mir langsam mal ne Liste machen welche meiner Spiele Online Trophäen haben. Und die dann zeitnah erledigen. 

Denke ich auch. Im Vergleich zu Mad Max ist das ja hier auch eine (bugfreie) Trophäe, die man recht schnell geholt hat.

Und ja, das ist auch mein Plan. :D

Gerade bei älteren Spielen weiß man halt nie, ob da nicht doch mal schnell eine Ankündigung kommt. An sich mache ich mir da bei den meisten Spielen zwar keine großen Sorgen, da gerade Ubisoft oder Bandai Namco die Server so gut wie nie abschalten, aber wirklich sicher kann man sich da nie sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2020 um 11:03 schrieb Connor MacLeod:

Hallo zusammen,

 

diese Trophäe ist nur noch bis 31.12.2020 erspielbar.

 

Das steht dazu im Leitfaden:

 

Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert?

 

Vielen Dank vorab!

 

Boa. Danke fürs Bescheid geben!!! Hatte die Trophäe gar nicht auf der Rechnung. Dachte es gibt keine online Trophäen. Warum man im Vergleich zur PS3 Version diese hier unbedingt einfügen musste, bleibt mir ein Rätsel. Musste gar nicht allzu weit spielen und der Rachegegner war echt easy. Hätte ich es nicht zufällig hier gelesen, hätte ich die Trophäe garantiert verpasst. Also, DANKE nochmal an den Beitragsersteller.  ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, erst jetzt Wind davon bekommen... Ist es jetzt zu spät die Trophäe anzugehen? Hab das Spiel in der Bibliothek aber noch nie gestartet. Kann man direkt in den Multiplayer starten? Spielen das noch genug Leute derzeit damit da einer diese Mission auslöst? Hab Abends nur 2-3 Std Zeit ist das machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß ja nicht... hab mich da jetzt bestimmt 5 Std. eingelesen und das Netz durchforstet und bin immer wieder auf diesen Text gestoßen:

 

"WB Games support saying that both the Lord of the Ring achievement and the Hunt is my Mistress achievement require the game's online leaderboards to unlock and would be discontinued after the server shutdown."

 

Ich weiß nicht ob man mit der Auge um Auge Trophy save ist.... Die Communitys diskutieren sich den Mund fusselig, aber 100% kann keiner sagen ob die anderen 2 Trophys nach dem 31. noch möglich sind... Wenn schon WB selber sagt das es nicht mehr möglich ist, nutzen die ganzen Offline Tests doch nichts?

Ich wollts euch nur mitteilen, mir ist das echt suspekt...

Bearbeitet von Haansn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...