Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion zur Story und zum Ende


Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstehe ist Little Hope wie es scheint trotzdem eine Geisterstadt oder ist auch das alles eingebildet?

Am Ende wird Andrew aka der Busfahrer vom Polizisten abgeführt und es wird behauptet, er ist der Mörder. Doch wen soll er denn umgebracht haben, wenn alles nur eingebildet war?

 

Die Frage ist auch im Prolog, hat er jetzt das Haus angezündet oder die kleine Schwester oder war das auch alles nur seine Einbildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEAVY SPOILER ALERT!!! :grin:

 

Gestern haben wir auch lange gerätselt was das Ende zu bedeuten hat o.O

 

Also ich glaube folgendes:

Denke dass Andrew/Busfahrer als Teenager das Haus mit der Familie drinnen abgefackelt hat.

Als Busfahrer in seiner Lebensmitte^^ ist er zurückgekehrt und hat in seiner geistigen Umnachtung in Gedanken

alles nachgespielt, die Doppelgänger sind genauso wie im Haus gestorben usw usf.

 

Fand diese Hexereigeschichte irrsinnig interessant, irgendwo doof wenn dass alles nur eingebildet sein soll(hab ich in Filmen & Games schon zig Mal so erleben dürfen).

 

Werd es sicher noch einmal durchspielen, vielleicht fallen mir dann auch andere Sachen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 11:58 schrieb BlackPhantom:

Wenn ich das richtig verstehe ist Little Hope wie es scheint trotzdem eine Geisterstadt oder ist auch das alles eingebildet?

Am Ende wird Andrew aka der Busfahrer vom Polizisten abgeführt und es wird behauptet, er ist der Mörder. Doch wen soll er denn umgebracht haben, wenn alles nur eingebildet war?

 

Die Frage ist auch im Prolog, hat er jetzt das Haus angezündet oder die kleine Schwester oder war das auch alles nur seine Einbildung?

Also ich verstehe das so, Little Hope ist keine Geisterstadt das bildet er sich alles ein. Vince sieht die Geister ja auch nicht. Er ist einfach nur gaga xD

Wenn ich es noch richtig weiß wurde Andrew in meinem ersten Durchgang auch nicht verhaftet. bzw. verhaftet vllt doch aber Vince war nicht feidselig zu ihm wie in meinem zweiten Versuch.

Ich denke auch nicht das er ein Mörder ist, er wird einfach nicht fertig damit das er als einziger aus der Familie überlebt hat.

Als Mörder wird er denk ich nur bezeichnet weil er vorm Haus die Streichholzschachtel in der Hand hatte.

Die Schwester wird das Haus angezündet haben, das war denk ich keine Einbildung.

 

Ich bin mal gespannt wie eure Meinung ist. Vllt hab ICH mir auch alles eingebildet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fand das Ende etwas zweckmäßig um noch nen bäm Effekt zu haben. 

"Mary" redet ja am anfang mit jemanden und man sieht auch ne art Hexe hinter ihr in einer Szene. 

Und dann soll die ganze hexen geschichte nur ne Einbildung sein? Naja dann war die Szene leider nur ein falscher Köder und das ist halt schon recht Schwaches Story writing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kam ja unfreiwillig in seine Stadt zurück und dadurch wird er wohl, wie schon erwähnt, Gaga ?. Hat ihn wohl alles wiederholen lassen und halluzinieren. Aber irgendwie fehlt mir die Lösung, warum es in jeder Zeit Geschichte Doppelgänger gab. Und wenn andrew alias Busfahrer sich das eingebildet hat, hat er sich ja in der Einbildung auch noch die Vergangenheit von mary eingebildet ... WTF xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also ich versteht das Ende eher so.

 

Mary ist wirklich böse bzw das Böse. Und in jeder Zeit/Epoche hat das Mädchen unglücklich der Stadt und ihre Menschen gebracht.

 

Das die Leute gleich aussehen, verdeutlicht nur das man dem Schicksal nicht entkommen kann und die Zukunft vorherbestimmt ist.

 

Die Einbildung die Andre/Busfahrer hat , kann auch die Zukunft sein? Die kommen könnte.

 

 

Gruss Leon

 

 

 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...