Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trailer zu Version 1.1 erschienen


HellKaiser

Recommended Posts

Die Resin finde ich nicht mal schlimm, theoretisch können die mit den neuen Gebieten auch dort ein weiteres Ressourcen System integrieren, was die vielspieler beschäftigt. Perspektivisch müssen die aber massiv etwas bei den Systemen XP- und Waffenbücher machen. Denn es gibt viel, viel , viel zuwenig Quellen dafür. Am Ende will mihoyo doch Geld mit den Gebeten verdienen, aber warum sollte man dies machen, wenn man gezogene Helden nicht wirklich effektiv hochziehen kann?

 

Eigentlich sollte man daher in XP "schwimmen", damit der Bedarf an neuen Charakteren befeuert wird. Ich habe z.b. einen Level 1 Venti, weil ich es mir nicht erlauben kann diesen irgendwie zu pushen. Alle Materialien gehen in die Hauptcrew und selbst da muss man schon überlegen, wenn man wirklich pusht oder 10 Level zurück lässt. Habe z.b. Razor (59) , Kaeyan (57), Fischl (59), Qiqi (50). Dann noch den Reisenden auf Stufe 45, war mal im Main Team. Alle anderen meiner 12 Charaktere sind bei Level 1-20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...