Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation App


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb darkcroos:

Leider gibts keine Option zum ausschalten außer wie gesagt setzt dein Handy permanent in den Einstellungen auf dunkle..

 

Interessant, dass die PS-App nun auf die Systemeinstellungen des Smartphones zurückgreift und blöd, dass man das nicht individuell umstellen kann.

 

Aber ja, falls du die App wieder im Dark-Mode haben willst, musst du deine Systemeinstellungen auf dem Smartphone auf "dunkel" stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Interessant, dass die PS-App nun auf die Systemeinstellungen des Smartphones zurückgreift und blöd, dass man das nicht individuell umstellen kann.

 

Aber ja, falls du die App wieder im Dark-Mode haben willst, musst du deine Systemeinstellungen auf dem Smartphone auf "dunkel" stellen.

 

Ja, seid den letzten Update und das nervt leider total.  Normalerweise kann man das umstellen aber das hat Sony wohl verpennt.  Ich hoffe die fügen das später noch hinzu aber so? Das ist soooo ultra hell das ist schon abartig und viele beschweren sich schon deswegen verständlich. 

 

Ich hoffe das wird dann bald geändert aber so bleibt leider nur die Option das ganze Handy umzuste falls man die app nutzt.

 

Im nachr Menü ist das mal noch heller 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Interessant, dass die PS-App nun auf die Systemeinstellungen des Smartphones zurückgreift und blöd, dass man das nicht individuell umstellen kann.

Das machen mittlerweile die meisten Apps (zumindest die meisten, die ich installiert habe). Dort wird einfach die Systemeinstellungen übernommen. Was auch irgendwie verständlich ist, weil warum hat man das ganze Gerät auf Dark eingestellt und will plötzlich aber diese eine App in hell. (Gilt natürlich auch anders herum) :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das machen mittlerweile die meisten Apps (zumindest die meisten, die ich installiert habe). Dort wird einfach die Systemeinstellungen übernommen. Was auch irgendwie verständlich ist, weil warum hat man das ganze Gerät auf Dark eingestellt und will plötzlich aber diese eine App in hell. (Gilt natürlich auch anders herum) :sweatdrop:

Ich glaub man kann die app etwas austricksen. Man geht wenn man die app vorher im Dark Modus ändert, dann kann man sie wieder umstellen und hast wieder dunkle aber nur solange man die app nicht schließen tut.

 

Trotzdem mehr als umständlich.  Und niemand wollte soooo ein helles Design schade das du das nicht gesehen hast  😞. Das ist einfach mal übertrieben hell.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...