Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation App


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Mutenroshi:

Die Communities wurden leider eingestampft. Angeblich aus Mangel an Aktivität. 

 

So richtig glauben mag ich das nicht, in den paar Communities wo ich drin war ist immer etwas los gewesen. 

Da war sau viel los.

Matchmaking vom feinsten.

 

Kein Kumpel online, schreibt man ne Nachricht in eine Community und schon nach 2 min war man mit vollem Team in der Spiellobby. Fand das eines der besten Dinge bzw. Features von PS4.

Habe da auch gute Leute kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt am meisten, dass man keine Neuigkeiten mehr von Freunden bekommt.

Benachrichtigungen bei Nachrichten erhalte ich ebenfalls nicht mehr. Wenn aber eine Freundschaftsanfrage kommt, kommt auch sofort eine Benachrichtigung.

Eine alt-bekannte Sortier/Filterfunktion im Store vermisse ich ebenfalls.

 

Irgendwie ist das alles unausgereift in der App. Haben die keine Tester?!

Bei uns wird jede Software ein halbes Jahr auf Herz und Nieren getestet. Und da reden wir nur von rund 80000 Leuten, nicht hunderte Millionen wie bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 14:02 schrieb ruaid0r:

Moin zusammen,

 

habe keine Thread gefunden bzw. bin nicht mal sicher, ob er hier richtig aufgehoben ist.

 

Anyway: Nutzt jemand von euch die neue Playstation App? In meinem Fall habe ich die auf meinem iPad aktualisiert um die alte notfalls länger nutzen zu können.

 

Was soll ich sagen? Optisch ist die natürlich nice, aber von der Bedienung ist das ein weiterer Schritt rückwärts. Auf meinem iPad alles nur voller riesiger Buttons. Dann funktioniert die App nicht mal im Querformat, WTF?? Bis ich mal meine Trophäenliste gefunden habe etc. Der neue Store, der keine PS3 und Vita-Spiele mehr listet. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man Trophäen mit Freunden vergleicht. Für mich macht Sony einiges falsch. Ich hatte noch einige DLCs für PS3-Spiele offen. Die sind seit Jahren zu unfassbar absurden Preisen im Store. Jetzt kann ich sie nicht mal mehr am Handy/Tablet prüfen.

 

Die komplette Nutzererfahrung ist für mich einfach nur grausig. Die Vor-Vorgänger-Version (bevor das ganze weiß in die App einzog) war einfach die beste App. 

 

edit: Was noch auffällt: Wenn ich mir Trophäen in der Einzelansicht aufrufe dauert es lange bis das entsprechende Bild geladen wird und dann sind die auch noch durchgehend alle unscharf..

 

Was meint ihr?

Wenn Du auf deine Freundesliste gehst (oben rechts) denjenigen auswählen für den Vergleich! Dann wählst Du Trophäen und danach das Spiel!!  Jetzt siehst Du rechts einen Hacken bei den erhaltenen Trophäen! Hast Du die auch, ist links das Icon zu sehen, wenn nicht, das Schloss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden irgendwie immer entweder die Spiele in der falschen Reihenfolge angezeigt, oder sogar Spiele die ich NIE gespielt hab. Zum Beispiel müsste bei mir als das zweitletzte gespielte Spiel CrossCode stehen, mit 12% Trophäenfortschritt. Stattdessen steht da grade bei mir South Park Rektakuläre Zerreißprobe mit 12%, obwohl ich da 100% hab... Letztens hatte ich sogar Call of Duty Black Ops in der Liste, obwohl ich noch nie Call of Duty gespielt hab. Was soll dieser Quatsch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 07:12 schrieb Seraphyroth:

Bei mir werden irgendwie immer entweder die Spiele in der falschen Reihenfolge angezeigt, oder sogar Spiele die ich NIE gespielt hab. Zum Beispiel müsste bei mir als das zweitletzte gespielte Spiel CrossCode stehen, mit 12% Trophäenfortschritt. Stattdessen steht da grade bei mir South Park Rektakuläre Zerreißprobe mit 12%, obwohl ich da 100% hab... Letztens hatte ich sogar Call of Duty Black Ops in der Liste, obwohl ich noch nie Call of Duty gespielt hab. Was soll dieser Quatsch denn?

Bei mir ist es genau das gleiche. 

Die hätten die App so lassen sollen wie sie war.

Seit der neuen App, funktioniert nichts mehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mcf-06:

Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal?

Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. 

Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen.

Echt schade...

bei mir funktioniert alles (iphone).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mcf-06:

Funktioniert bei jemandem die PlayStation App wieder normal?

Bei mir funktioniert seit 1 Woche nichts mehr. Kann den Store nicht öffnen und meine Trophäendaten, sind auch nicht aktuell. 

Die App kann man mittlerweile (leider) getrost in der Pfeife rauchen.

Echt schade...

Also ich habe gestern über die App die PS+ Spiele abgespeichert. 

Habe keinerlei Probleme mit der App gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2021 um 10:19 schrieb BM42:

Gefällt dir Dreck besser? Oder Müll, Unrat, Schmutz. Wie man es auch immer nennt, die App ist einfach nur ein riesiger Rückschritt.

Besser kann man diese sogenannte "App" nicht beschreiben.

- keine Neuigkeiten von Freunden

- Vergrößung von Bildern im Messenger nicht möglich

- kein Querformat

- u.v.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...