Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation App


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt schade, dass man mit der neuen App nicht mehr das Titelbild von seinem Account (PS4) ändern kann. Dadurch konnte man die Profilfarbe zusätzlich auf Schwarz stellen, was jetzt leider nicht mehr geht. Man kann jetzt nurnoch maximal dunkles Grau einstellen wenn man das ganze über die PS4 macht. Aus dem Grund ändere ich mein Titelbild jetzt auch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren bei euch die Push-Nachrichten, wenn ihr im PSN eine Nachricht bekommt? Bei mir funktioniert das seit Launch der App nicht und bekomme es nicht gelöst (iOS).

Die einzigen Push-Nachrichten, die ich bekomme, sind wenn einer meiner Favoriten-Freunden online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

Bei mir ist alles beim alten. (Android) 

Dann hast du nicht die aktuelle Version. 

 

Ich hab mal auf reddit gefragt aber momentan gibt's da keine Option.  Außer du stellst dein komplettes Handy auf dark Mode. Leider, oder hast dein Handy immer auf dark Mode eingestellt? dann merkst kein Unterschied.

 

Gibt momentan nur die Lösung sein Handy komplett umzustellen aber das ist definitiv keine gute Lösung Android. 

 

vor 1 Stunde schrieb ruaid0r:

Ist der neu eingeführte Tageslicht-Modus. Kannst du bei iOS derzeit nur ändern, in dem du die iPhone Anzeige generell auf dunkel stellst. 

Ist bei Android genauso. 

 

Kannst nur beim Handy umstellen aber musst ja permanent auf dark Mode gehen. Ich möchte ja nur diese app wie damals in dunkle  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb darkcroos:

Dann hast du nicht die aktuelle Version. 

 

Ich hab mal auf reddit gefragt aber momentan gibt's da keine Option.  Außer du stellst dein komplettes Handy auf dark Mode. Leider, oder hast dein Handy immer auf dark Mode eingestellt? dann merkst kein Unterschied.

Ich mache zwar regelmäßig Updates, kann aber natürlich sein, dass mir die aktuellste Version bisher noch nicht angeboten wurde. 

Meine App sagt mir Buildversion 22.9.0. 

 

Darkmode habe ich bei mir nicht aktiviert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Steph:

Ich bin etwas irritiert, könnt ihr ein Screenshot davon machen? Bei mir ist die App wie gewohnt (noch) dunkel :surprised:

 

Screenshot_20221021-154242_PS App.jpg

Das ist jetzt seid den letzten update so. Wenn man sein Handy nicht permanent im Dark Mode lässt.

 

Leider gibts keine Option zum ausschalten außer wie gesagt setzt dein Handy permanent in den Einstellungen auf dunkle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...