Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Hallo ?

 

Könnte mir mal jemand erklären, was genau ich bei den QTE drücken muss? Also ich meine nicht die Herzrythmus/ Pulsschläge, sondern die, bei der Daniel z.B. das Handy fangen soll von Taylor (wenn man die Treppe außen benutzt und oben ins Fenster möchte( bei dem leeren dunklen Laden) Oder kurz davor, wo er Taylor so ein kleines Stück an einer Stelle runterlassen möchte.
 

ich checke nicht, was genau ich da drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb CS20:

Hallo ?

 

Könnte mir mal jemand erklären, was genau ich bei den QTE drücken muss? Also ich meine nicht die Herzrythmus/ Pulsschläge, sondern die, bei der Daniel z.B. das Handy fangen soll von Taylor (wenn man die Treppe außen benutzt und oben ins Fenster möchte( bei dem leeren dunklen Laden) Oder kurz davor, wo er Taylor so ein kleines Stück an einer Stelle runterlassen möchte.
 

ich checke nicht, was genau ich da drücken muss.

Beim der Stelle mit dem Handy muss man, wenn ich mich richtig erinnere nur einmal Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber da wird mir kein Dreieck angezeigt. Das Zeichen sieht aus, als balanciert da ein strichmännchen in einem Kreis und wenn das falsch ist kann ich gar nichts mehr machen ? oder muss man da etwa nichts drücken und warten bis ein Dreieck auftaucht?


wenn dem so ist, wäre 

das ziemlich bitter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Until Dawn und Man of Medan echt begeistert. Das Setting von Little Hope ist cool, aber das Ende hat mich echt enttäuscht :(

 

Außerdem hatte ich auch Probleme mit Abstürzen und daraus resultierenden Speicherstandverlusten. Beim letzten sogar kurz vor dem Ende :mad5:

 

Mir ist entgangen, dass es den Curator's Cut nur für Vorbesteller gab und muss deshalb jetzt darauf warten. Ich habe echt lange auf diesen Teil gewartet und war ziemlich geflasht, als er endlich da war. Aber bis auf die verlorenen Speicherstände hatten wir trotzdem Spaß damit und House of Ashes wird dann vorbestellt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 20:46 schrieb CS20:

Ok, aber da wird mir kein Dreieck angezeigt. Das Zeichen sieht aus, als balanciert da ein strichmännchen in einem Kreis und wenn das falsch ist kann ich gar nichts mehr machen ? oder muss man da etwa nichts drücken und warten bis ein Dreieck auftaucht?


wenn dem so ist, wäre 

das ziemlich bitter...

 

Genauso ist es Du musst warten bis das entsprechende Symbol (z.B. Dreieck) auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich versuche gerade im Solo- Modus den Durchgang in dem ich alle Entscheidungen mit Verstand treffen muss. Scheitere schon in Kapitel 3 - Überquerung. Auf der Brücke muss ich mich entscheiden ob ich John oder Angela retten will, sind beides Herz Entscheidungen, was mach ich nun? Wenn ich den Timer ohne Auswahl ablaufen lasse, dann stirbt Angela und das Kapitel wird trotzdem mit Verstand UND Herz gewertet. 
Wie komme ich da weiter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich Angela gerettet habe. (schon ein bißchen her als ich das spielte) Und dann weiter alle Entscheidungen mit Verstand getroffen. Und am Ende die Trophäe erhalten... Glaube ich hatte das mit einer anderen Trophäe (John Beziehung zu Angela) verbunden. Deswegen Angela retten.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.12.2020 um 19:07 schrieb Racer:

Ich glaube das ich Angela gerettet habe. (schon ein bißchen her als ich das spielte) Und dann weiter alle Entscheidungen mit Verstand getroffen. Und am Ende die Trophäe erhalten... Glaube ich hatte das mit einer anderen Trophäe (John Beziehung zu Angela) verbunden. Deswegen Angela retten.... 

Das habe ich ja auch schon getan und dann haben komischerweise alle nachfolgenden Kapitel das Verstand UND Herz Symbol und die Trophäe kam am Ende auch nicht. Gerade im nächsten Abschnitt habe ich 100% nur Verstand ausgewählt und trotzdem beide Symbole, sieht so aus, dass sich das ab „Überquerung“ fortzieht, egal was ich antworte.


Edit: hat sich erledigt??‍♀️ Habe nochmal einen neuen Durchgang angefangen und auch diesmal Angela gerettet und siehe da, alles wird mit „Verstand“ gewertet und die Trophäe gab es am Ende auch. ?
Bearbeitet von KaJu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Habe mal eine Frage. Habe das game zu hause im filmabend durchgespielt und meine Schwester zockt es bei sich zu Hause über meinen Account weiter. Irgendwie synchronisieren sich allerdings nicht die Gegenstände. Sie hat im solo gespielt und das mit fehlende Bild gefunden trotzdem fehlt mir die Trophäe und es werden nur die Fundstücke aus ihrem solodurchgang angezeigt. Weiss jemand wie man das beheben kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 17:04 schrieb dacrazymichi:

Super, habe gerade Platin bekommen. Ist also alles komplett alleine erspielbar. 5 Tage hat es bei mir gebraucht. Man braucht natürlich den Curators Cut, somit hat sich die Vorbestellung schon gelohnt. Klasse die erste Platin im November.

Wie hast du das geschafft bei Angela und John die Beziehung aufs Maximum zu bringen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

wie genau bekommt man es am Anfang beim Bus hin das man mit Daniel spielt. Daniel steht mit Angela unten und da soll man wohl die Trophie Liebenswürdig erspielen können wenn man dort die richtigen Antwort wählt. Habe schon mehrere Sachen probiert aber ich starte immer oben beim Bus mit Taylor. Hat jemand nen Tipp ? 
 

Edit: habe die Trophie grade zufällig anderes bekommen aber würde mich trotzdem mal interessieren ;)

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho,

 

wie genau bekommt man es am Anfang beim Bus hin das man mit Daniel spielt. Daniel steht mit Angela unten und da soll man wohl die Trophie Liebenswürdig erspielen können wenn man dort die richtigen Antwort wählt. Habe schon mehrere Sachen probiert aber ich starte immer oben beim Bus mit Taylor. Hat jemand nen Tipp ? 
 

Edit: habe die Trophie grade zufällig anderes bekommen aber würde mich trotzdem mal interessieren ;)

Du musst die Story im curator mode spielen, dann startest du mit Daniel. Den gibt es glaube ich mittlerweile kostenlos im PS Store, falls du ihn nicht als Vorbesteller Bonus hast

Bearbeitet von kiesel007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 11:53 schrieb kiesel007:

Du musst die Story im curator mode spielen, dann startest du mit Daniel. Den gibt es glaube ich mittlerweile kostenlos im PS Store, falls du ihn nicht als Vorbesteller Bonus hast

Ok, danke für die Antwort ?

 

hat hier jemand bitte eine ausführliche deutsche Beschreibung (gern auch ein Video)

wie man die

Trophie „alle vereint“ (Andrew hat eine gute Beziehung zu allen) 

erspielen kann?


Edit: hat sich erledigt, bin fertig und somit endlich Platin ?

 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine detaillierte deutsche Beschreibung für die Trophy ALLE VEREINT 

 

1) Bitten Sie Andrew als Taylor nicht, mit Ihnen zum Bus zu gehen (negative Punkte). Später entschuldigen Sie sich bei der Gruppe

2) Nach der ersten Rückblende des Mädchens, das um das Feuer tanzt, schweigen Sie zu John (wählen Sie keine Gehirnoption oder negative Punkte)

3) Sprich als Angela mit Andrew am Aussichtspunkt und beruhige dich

4) Folge John als Angela nicht auf die Brücke. Wählen Sie "Sei vorsichtig" und "Habe das Richtige getan". Entscheiden Sie sich nun dafür, mit John & Andrew in die Stadt zu gehen. Wenn sie von der Brücke fliehen, stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen, um Angela zu fangen, als sie fällt (vor Vince auf der Brücke weglaufen).

5) Hol die Waffe als Andrew, aber halte sie vor Angela geheim

6) Wenn du mit John nach der Waffenhütte sprichst, sei unterstützend "Das war verrückt dort hinten". Wenn John fragt "Was war es da hinten?" schweigen oder John denkt, dass du dich über ihn lustig machst (negative Punkte)

7) Werfen Sie den Stein ins Fenster (positive Punkte für John & Angela)

8) Seien Sie optimistisch im Sheriff-Büro

9) Nähern Sie sich in der Rückblende im Sheriff-Büro nicht und entscheiden Sie sich, nichts zu tun. Wenn du dich näherst, bekommst du negative Punkte mit John.

10) Seien Sie optimistisch mit Taylor nach dem Sheriff-Büro

11) Andrew leppte John auf der Brücke zu Hilfe (automatisch)

12) Entscheide dich, Angela zu helfen, wenn das Ding aus dem Wasser kommt. Randnotiz, dies ist kein Deal Breaker. Wenn du John zuerst hilfst, kann Angela alleine entkommen. Später beeindruckt es Andrew, dass sie es selbst getan hat, wenn man die Gehirnoption auf dem Friedhof wählt.

13) Schieße nicht auf Vince in der Nähe der Kirche und entschuldige dich bei John für die Waffe.

14) Entscheide dich, Taylor zu helfen, ihren Dämon zu bekämpfen! (Aus irgendeinem Grund, wenn du Daniel hilfst, hasst er dich, weil du Taylor nicht geholfen hast)

15) Erschieße Angela nicht

16) Sagen Sie Abraham in einer Rückblende in der Fabrik: "Sie ist nur ein Kind" und beschuldigen Sie Mary nicht. Seien Sie nach der Rückblende unterstützend für Andrew und sagen Sie: "Ging unter, wie er sagte"

17) Schieben Sie Kisten mit Daniel & Andrew zusammen.... Trophäe sollte knallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...