Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Friesenjung74:

Beim Filmabend kann  bis zu fünft spielen So das man den Controler ´weiter reichen muss. Quasi bis zu 5 Kumpels auf der Couch. Kannst aber alles auch allein Spielen Wie bei MoM 

Also auf" Spiel nicht allein" und dann Filmabend auswählen 

Ah super Dank Dir. 

Mit den Fünf Kumpels auf der Couch wird zu Corona Zeiten wohl nix werden, also werde ich mich nachher mal alleine dran setzen.

 

Ausserdem habe ich jetzt auf YT einen Clip gefunden wo man das Ende sieht wo alle sterben. Im Grunde leben noch alle aber nur Andrew geht raus, alle anderen bleiben im Haus und werden von ihren Doppelgängern gekillt, danach sitzt Andrew draußen auf der Treppe, holt die Knarre raus und erschießt sich. Nur wie man dahin kommt wird nicht gezeigt.

Also man muss alle durchbringen bis zum Schluss und auf jeden Fall die Knarre kriegen und auch behalten. Ich schätze mal man muss mit allen voll arschig sein untereinander oder auf jeden Fall dass die ihre Eigenschaften nicht kriegen aber man darf sie auch nicht sterben lassen. Wahrscheinlich dann am Ende Mary verraten und fertig. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

Wenn einer eine andere Idee hat, bitte immer her damit.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse jetzt habe ich die Trophäe "Dieser Traum ist dein Feind" bekommen weil alle tot sind. Sind auch alle 4 am Ende im ruinierten Haus gekillt worden und Andrew hat sich draußen die Kugel gegeben. Allerdings kam nicht die Trophäe dafür das alle im ruinierten Haus gestorben sind "Dem Schicksal entkommt man nicht". 

Das heißt die muss verbuggt sein, denn wie soll man die denn anders kriegen? Alle sind im ruinierten haus gestorben!  

Einzige Möglichkeit ist da wohl den Spielstand nicht anrühren und nach dem nächsten Patch das letzte Kapitel nochmal durchgehen damit die kommt.   Ich könnte kotzen.

 

Außerdem das Maximum bei John und Angela ist kaum zu erreichen, da war alles nur grün aber 6x Grün reicht anscheinend nicht fürs Maximum, da muss man wohl wieder im Koop was machen oder im Curators Cut mal schauen.

Allerdings habe ich kaum noch Lust, habe das Teil jetzt bestimmt 7-8 mal durchgezockt und es ist ja nur noch eine Warterei. Man wartet immer nur drauf wieder die Kontrolle zu kriegen damit es weiter geht. Hab alles gefunden was man finden kann usw. Wäre echt toll und hilfreich wenn man die Cutscenes skippen könnte. Wenigstens den Curator. So hab ich kein Nerv mir nochmal 4 Stunden zu geben.

 

---- Update:

 

OK ich habs raus, die müssen nicht nur alle in dem Haus sterben, sondern keiner von denen darf seine Dämonen besiegt haben. Also im Kampf sollte man die QTEs schon gewinnen aber eben nicht den inneren Dämon. Das kriegt man hin indem man in den Kämpfen wo auch immer ein anderer da ist der helfen will oder ähnlich, immer die "Angsthasen Möglichkeit" wählen, niemals heroisch sein. Also lieber nach Hilfe schreien als wie zu sagen die anderen sollen sich selber retten.

Hab das auf englischsprachigen Seiten gefunden und ich werds nachher mal versuchen. Die Trophäe heisst auf englisch "No Escaping Fate", falls einer selber mal googeln will.

 

--- Yo, hat genau so geklappt. Es reicht wenn man im Kapitel Tiefpunkt wieder einsteigt.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racer:

In welchem Kapitel findet man die Pistole?

Kapitel " Umwege" Ziemlich am Anfang in einem Haus 

Da musste allerdings eine Herzschlagsequenz schaffen. 

 

vor 8 Stunden schrieb dacrazymichi:

Man braucht natürlich den Curators Cut

Was genau muss ich denn im Curator´s Cut erspielen ??

 

PS: Ich habe es geschafft das alle vier in der Ruine sterben Aber zum Schluss kam der Sheriff und hat Andrew verhaftet.

Was muss ich tun damit er das nicht macht und Andrew sich die Sache mittels Blei noch mal durch den Kopf gehen lässt ??? :mg:

 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Friesenjung74:

Kapitel " Umwege" Ziemlich am Anfang in einem Haus 

Da musste allerdings eine Herzschlagsequenz schaffen. 

 

PS: Ich habe es geschafft das alle vier in der Ruine sterben Aber zum Schluss kam der Sheriff und hat Andrew verhaftet.

Was muss ich tun damit er das nicht macht und Andrew sich die Sache mittels Blei noch mal durch den Kopf gehen lässt ??? :mg:

Danke!

 

Bin gerade dabei es auch zu schaffen. Leider bin ich noch nicht so weit. Vielleicht hat es was damit zu tun, ob du an der Kirche den Mann (weiß gerade den Namen nicht) wo dann sag das er Hilfe holt reinläst oder die Tür nicht öffnet.

Was hast du in der Sitution gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Racer:

Danke!

 

Bin gerade dabei es auch zu schaffen. Leider bin ich noch nicht so weit. Vielleicht hat es was damit zu tun, ob du an der Kirche den Mann (weiß gerade den Namen nicht) wo dann sag das er Hilfe holt reinläst oder die Tür nicht öffnet.

Was hast du in der Sitution gemacht?

Japp 

Ich glaube da war mein Fehler. Allerdings nicht wegen der Tür , sondern ich bin aus versehen an die R2 Taste gekommen und dann hat sich ein Schuss gelöst :banghead:

Welches Kapitel war das nochmal ? Ab da muss ich dann nochmal Spielen  Das wäre dann das 5 einhalb mal :rofl:

Wenn ich die Tür öffne, ruft er nicht den Sheriff  ? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Racer:

Weiß ich leider noch nicht. Ich habe die Tür geöffnet. Bin aber noch nicht am Ende...

 

Hi,

 

habe mir mein Kumpel im Co-Op gezockt, und wir haben definitiv einen Schuss abgegeben und am Ende ist nicht der Sheriff gekommen.

 

Als hat nicht nur das Event ein Einfluss darauf. 

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Friesenjung74:

Wenn ich die Tür öffne, ruft er nicht den Sheriff  ? ???

Ich habe die Tür geöffnet und es war am Ende kein Sheriff da. :mg:

 

Alle wurden im Haus von ihrem Dämonen getötet. 

Die Trophäe für alle sterben im Haus habe ich nicht bekommen. Weiß einer warum.

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Racer:

Alle wurden im Haus von ihrem Dämonen getötet. 

Die Trophäe für alle sterben im Haus habe ich nicht bekommen. Weiß einer warum.

Hat sich Andrew die Kugel gegeben ?? 

 

 

Oh man.......

 

Ich hab jetzt nochmals gespielt  (ab Kirche)  , habe nicht geschossen und habe die Tür  geöffnet und wieder kam der Sheriff am Schluss :emot-argh:

Langsam vergeht mir die Lust.........

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74:

Hat sich Andrew die Kugel gegeben ?? 

 

 

Oh man.......

 

Ich hab jetzt nochmals gespielt  (ab Kirche)  , habe nicht geschossen und habe die Tür  geöffnet und wieder kam der Sheriff am Schluss :emot-argh:

Langsam vergeht mir die Lust.........

Bei meinem allerersten Durchgang kam kein Sheriff, kann dir aber leider nicht sagen wie wir das gemacht haben.

 

Fehlen dir immernoch die paar Geheimnisse? Ich würd sie sonst eben raussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2020 um 00:47 schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Weiß jemand wo ich die Geheimnisse 3, 10 , 34 und 48 finde ? 

Und was ist der Unterschied zwischen Hexerei-Geheimnisse und  Familiengeheimnisse ? 

Hab sie einfach mal rausgesucht

 

03. Runensteine - Kapitel: ein anderer Weg - Geht den Trampelpfad nach links, bevor ihr den alten Laden betretet. Dort ist eine kleine Hütte mit einem Altar.

 

10. Rohe Puppe - Ihr erhaltet dieses Geheimnis automatisch während der finalen Szene, vorrausgesetzt ihr habt die 49 anderen Geheimnisse gefunden. (Das letzte Geheimniss, findet ihr nur wenn alle überleben.)

 

34. Lambert Verfügung - Kapitel: Düstere Vergangenheit - Gegenüber von der Bibel hängt die Lambertschrift an der Wand. Schaut nach unten, um die Plakette aufzuheben.

 

48. Band Poster - Kapitel: Überquerung - Direkt gegenüber von der zerstörten Statue ist ein Pfosten an dem das Poster hängt.

 

Das müssten die sein die dir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puschman 

vor einer Stunde schrieb Puschman:

die 49 anderen Geheimnisse gefunden. (Das letzte Geheimniss, findet ihr nur wenn alle überleben.)

Erst mal vielen Dank für deine Mühe. Die Geheimnisse habe ich schon. 

 

Aber Geheimnis Nr.10 bekommt man wenn mal alle 49 hat. Egal was für ein Ende. Bei mir sind alle im Haus gestorben und der Sheriff hat mich abgeführt. Was ja mein Problem ist :D

 

Ich habe bei YT auch nen Video gesehen wo das stand. 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 20:39 schrieb Friesenjung74:

Was genau muss ich denn im Curator´s Cut erspielen ??

 

PS: Ich habe es geschafft das alle vier in der Ruine sterben Aber zum Schluss kam der Sheriff und hat Andrew verhaftet.

Was muss ich tun damit er das nicht macht und Andrew sich die Sache mittels Blei noch mal durch den Kopf gehen lässt ??? :mg:

 

Also im Curators Cut kann John im Museum die Puppe einfach wieder zurück legen und nichts machen, dafür gibts dann sofort die "Rational" Trophäe für John.  Die anderen weiss ich nicht mehr.

 

Und damit Vince nicht die Bullen ruft muss man immer nett zu ihm sein, selbst wenn du an ihm vorbei schiesst. Danch in der Kirche muss du ihm sagen dass du helfen wolltest und auf jeden fall "kummervoll" antworten, dass du einen freund verloren hast. Dann hat er Verständnis.

Ob das geklappt hat siehst Du bereits an der Fabrik, wenn die die Treppe hoch gehen und er erscheint, und ruft nur "hey", dann ist alles OK für die Trophy. Sollte er noch sagen dass er wen gerufen hat oder die gleich kommen oder ähnlich kannste gleich abbrechen dann klappts nicht mit dem Kopfschuss am Ende. Also Vince darf an der Stelle NUR "Hey" rufen sonst NIX. Wenn nur Hey ruft dann kommen keine Bullen!

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...