Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Vier College Studenten und ihr Lehrer finden sich gefangen und isoliert in der verlassenen Stadt Little Hope wieder. Dort versuchen sie vor albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmunglos aus dem undurchquerbaren Nebel verfolgen. Little Hope ist das zweite Spiel der The Dark Pictures Anthology

 

Spielt ihr Online oder Solo?

 

Denkt ihr es wird besser als der erste Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Hatte nicht einen Absturz.

Nur Tonprobleme, am Anfang gar kein Ton von der Sprache und mitten im Spiel ab und an mal auf englisch für eine kurze Zeit, dann wieder normal auf deutsch.

Jap bei mir auch, ein Paar Tonprobleme aber sonst läuft alles gut. (Online mit Patch 1.03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im letzten Kapitel ist das Game ein einziges Mal eingefroren, Tonprobleme hatte ich keine(hab es in englischer Sprache laufen lassen).

Btw wer hat beim ersten mal bei euch überlebt? Ich habe Andrew ins Ziel gebracht, Angela hat es auch geschafft, ansonsten sind alle 

draufgegangen ;)

Bearbeitet von wolfmeister_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Ich möchte mal eben meine Enttäuschung hier kundtun.....

 

Ich habe ja  den Vorgänger echt gesuchtet............ Aber dieser Teil war echt Enttäuschend....

 

Ich habe mit nem Kumpel gespielt und wir waren in ziemlich genau 4 Stunden durch. 

Und so wirklich durchgeblickt habe ich nicht 

So wie ich das erst mal sehe, ist das wesentlich einfacher und unspannender als der Vorgänger. 

 

Ich werde es trotzdem versuchen auf Platin zu bekommen 

 

Gruß Friesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb wolfmeister_85:

Im letzten Kapitel ist das Game ein einziges Mal eingefroren, Tonprobleme hatte ich keine(hab es in englischer Sprache laufen lassen).

Btw wer hat beim ersten mal bei euch überlebt? Ich habe Andrew ins Ziel gebracht, Angela hat es auch geschafft, ansonsten sind alle 

draufgegangen ;)

Beim ersten mal haben alle bis auf Taylor überlebt. Beim zweiten mal alle bis auf Angela. Angela ist zum Glück kurz vor ende gestorben, für die alle überleben Trophäe müssen wir also nur

das letzte Kapitel nochmal spielen. Zocke fast nur den Multiplayer mode wie schon im ersten Teil.

vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Ich möchte mal eben meine Enttäuschung hier kundtun.....

 

Ich habe ja  den Vorgänger echt gesuchtet............ Aber dieser Teil war echt Enttäuschend....

 

Ich habe mit nem Kumpel gespielt und wir waren in ziemlich genau 4 Stunden durch. 

Und so wirklich durchgeblickt habe ich nicht 

So wie ich das erst mal sehe, ist das wesentlich einfacher und unspannender als der Vorgänger. 

 

Ich werde es trotzdem versuchen auf Platin zu bekommen 

 

Gruß Friesen

 

Ist natürlich Geschmackssache, ich muss sagen das ich Little Hope fast besser finde. Das Setting hat was. Den ersten Durchgang hatten wir nach ca. 5-6 Stunden durch, dafür auch schon fast alle Geheimnisse und Bilder gesammelt.

Ich muss auch sagen das ich das Ende bei Little Hope auch besser finde als bei MoM. (hatte bisher zwei Enden)

Platin wir auch angepeilt auch wenn es irgendwann nervig wird.

 

Ich freu mich auf jedenfall schon auf House of Ashes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Puschman:

 für die alle überleben Trophäe müssen wir also nur

das letzte Kapitel nochmal spielen. Zocke fast nur den Multiplayer mode wie schon im ersten Teil.

Moin 

So hab ich es eigentlich gemacht Nur das letzte Kapitel gespielt.

 

Ich hatte alle 5 Personen  zum Schluss im Haus. Habe mich auch für Mary entschieden aber irgendwie sind mir dann doch 3 Verreckt..... 

Das verwirrt mich ein bisschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin 

So hab ich es eigentlich gemacht Nur das letzte Kapitel gespielt.

 

Ich hatte alle 5 Personen  zum Schluss im Haus. Habe mich auch für Mary entschieden aber irgendwie sind mir dann doch 3 Verreckt..... 

Das verwirrt mich ein bisschen 

Ja das hatte ich auch ähnlich, hatte 4 durchgebracht aber 2 blieben dann irgendwie im Haus und gingen einfach so drauf. Ich denke das hat mit den Eigenschaften zu tun. Man muss bei allen gewisse Eigenschaften freischalten, also dass da kein Schloss mehr vor ist. Dann rennen die auch mit raus und überleben.

 

Ich find's insgesamt ein wenig... ja.. lahm oder besser zähflüssig. Die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und langsam. Dann der deutsche Ton ist grottig! Total asyncron und manchmal sagt der in deutsch nur 2 Worte wo der original mindestens 3 Sätze weiter redet. Man sollte das auf englisch zocken das bringt wesentlich mehr Atmosphäre. (man kann ja Untertitel auf deutsch machen wenn man's braucht). Im Original Ton machts gleich mehr Spaß. 

Ich habe das Game gestern 1x vormittags und einmal nachmittags komplett ruckzuck durchgespielt und schon so gut wie alles gefunden und erledigt. Ich habe irgendwie den Verdacht die haben nicht richtig viel ins Spiel investiert und sind im Grunde schon fett mit House of Ashes zugange. Little Hope haben die nur so als Geldkuh zwischengeschoben, ich finds echt ein wenig dünn und fade!

Wenn Until Dawn 100 war, dann war Man of Medan 75 und Little Hope ist für mich nur noch eine 20.  Da sah der kleine Teaser zum Ende von House of Ashes schon ganz anders aus, da scheints wieder gut zur Sache zu gehen.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,kann mir jemand vlt bei 3 trophäen helfen? Das andrew eine gute beziehung zu allen hat? Das john rational freischaltet? Und das alle im haus sterben.beim dritten sind 3 mal alle 4 im haus gestorben.inmal hat andrew sich dann erschossen,einmal festgenommen worden und einmal lebt er wird aber nicht festgenommen.was mache ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

Also ich finde Little Hope soviel besser als Man of Medan in vielen Punkten.

 

 

Aber eine andere Frage, was muss ich den tun damit Vince nicht die Cops ruft am Ende?

du musst an der kirche nett zu vince sein.also die tür aufmachen und ihn um hilfe bitte.ich glaube das du auch nicht die waffe mitnehmen darfst,aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.wenn dann aber nicht schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2020 um 05:08 schrieb dacrazymichi:

Wenn Until Dawn 100 war, dann war Man of Medan 75 und Little Hope ist für mich nur noch eine 20.  Da sah der kleine Teaser zum Ende von House of Ashes schon ganz anders aus, da scheints wieder gut zur Sache zu gehen.

 

Ich sehe das ziemlich genau so. MoM fand ich doch irgendwie spannender...

 

Aber jetzt mal was anderes

Ich glaube ja es wird auch noch nen 4 Teil geben.

Wenn ihr ein neues Spiel startet guckt mal genau hin wenn der Curator das Buch für Little Hope aus dem Regal zieht...

Was da so rechts und links neben diesem Buch steht................ 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Friesenjung74:

Aber jetzt mal was anderes

Ich glaube ja es wird auch noch nen 4 Teil geben.

Wenn ihr ein neues Spiel startet guckt mal genau hin wenn der Curator das Buch für Little Hope aus dem Regal zieht...

Was da so rechts und links neben diesem Buch steht................ 

 

Gruß Friesen 

Ja das habe ich auch gesehen, rechts davon stehen noch 2 Bücher, also denke ich auch da kommen noch 2 Teile. Sonst würds doch auch Dark Pictures Trilogy heissen und nicht Anthology.

 

Ich finde in dem Game ist es fast schwerer die Leute sterben zu lassen als sie durchzubringen. Ich habe gerade mit Absicht jedes QTE versaut aber trotzdem überlebt der Character. Also ich denke mal alle sterben zu lassen wird sehr schwer.

Und hat einer 'ne Ahnung was man für die "Filmabend beendet" Trophäe tuen muss? Ich habe jetzt das Game 3x durchgezockt und auch 1x im Curators Cut aber das wars wohl nicht. Kommt die wohl erst wenn man alle möglichen Enden gesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dacrazymichi:

Und hat einer 'ne Ahnung was man für die "Filmabend beendet" Trophäe tuen muss? Ich habe jetzt das Game 3x durchgezockt und auch 1x im Curators Cut aber das wars wohl nicht.

Beim Filmabend kann  bis zu fünft spielen So das man den Controler ´weiter reichen muss. Quasi bis zu 5 Kumpels auf der Couch. Kannst aber alles auch allein Spielen Wie bei MoM 

Also auf" Spiel nicht allein" und dann Filmabend auswählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...