Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Tag an alle ?


MoonLight

Recommended Posts

Hallo erstmal an jeden der das hier liest ?

Ich bin Jenny, 25 und verfolge dieses Forum schon länger, aber habe mich heute erst angemeldet weil..

Ja weil ich heute meinen alten PSN Account verlassen habe, um nochmal ganz von vorne anzufangen ? ich hatte auf dem alten Account 16 Platin Trophäen und der Grund für meinen Neuanfang ist ganz einfach:

 

Meine Trophäen Liste war in meinen Augen nicht sonderlich schön.. Einige Spiele die ich niemals auf 100 Prozent spielen werde, online Spiele etc. Deswegen bin ich sehr froh über meinen Neuanfang mit einer (hoffentlich) guten Trophäen Sammlung, wo jedes Spiel zu Ende gespielt wird ? habe heute mit Horizon Zero Dawn angefangen, um eine spaßige 1. Platin Trophäe zu holen. 

Soo mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim zocken ?

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @MoonLight!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :smile:

Manchmal denke ich auch darüber nach, wie schön es wäre, einen 100%-Account mit reinen Offline-Spielen zu haben, aber andererseits hab ich so viel Zeit in manche Trophäen investiert, da nehme ich die Unerreichbarkeit der Vollständigkeit durch überteuerte DLCs und Serverabschaltungen dann doch in Kauf :lipsrsealed::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanilla-Ice @Vanilla-Ice tut mir leid wegen der späten Antwort ? Ich habe leider noch nicht viele Platin Trophäen geholt aber wenn ich zocke dann Dark Souls und dann Crash Bandicoot. Diese Spiele möchte ich gerne irgendwann Platin haben.. Auch wenn es lange dauert, weil ich zur Zeit gerne Switch spiele und weniger Playstation ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 17:05 schrieb MoonLight:

@Vanilla-Ice @Vanilla-Ice tut mir leid wegen der späten Antwort ? Ich habe leider noch nicht viele Platin Trophäen geholt aber wenn ich zocke dann Dark Souls und dann Crash Bandicoot. Diese Spiele möchte ich gerne irgendwann Platin haben.. Auch wenn es lange dauert, weil ich zur Zeit gerne Switch spiele und weniger Playstation ?

 

Na dann gutes Gelingen. Die Crash Trilogy ist eine meiner absoluten PS4 Lueblingsreihen :) Du kannst mich gerne unter meinem PSN Namen adden,auch wenn ich dort momentan so wie du nicht so aktiv bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...