Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Schade mit der 100-Posts Regel. Ich kann den Sinn dahinter irgendwie verstehen, aber kann man da nicht irgendwie nochmal drüber diskutieren?

 

Bin nicht so schreibaktiv hier, aber immerhin schon eine ganze Weile angemeldet, habe mir nie irgendwas zu Schulden kommen lassen und hätte wirklich Lust mitzuspielen. Das letzte Turnier konnte ich schon nicht mitmachen, weil ich das Spiel damals nur auf dem PC hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 

Danke für die Zeit du dir genommen hast für die ausführliche Erklärung. Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter schon verstehen. Das 100 gering angesetzt ist finde ich aber nicht und ich frage mich nicht, ob man so nicht von vornerein zu viele Leute ausschließt.

Das Anmeldedatum mit zu berücksichtigen würde doch auch schon dafür sorgen, dass einige Risiken wie zB sich von irgendwo nen starken Mitspieler suchen, der nichts mit der Seite hier zu tun hat, stark reduziert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter_wunsch Weil ich mich jetzt auch genau dran erinnere wie lange ich für welches Spiel gebraucht habe und wie schwer die waren. ^^

 

Ich werd jetzt sicher nicht auf Teufel komm raus versuchen in kürzester Zeit auf die 100 Posts zu kommen. Sind dann wohl einfach unterschiedliche Auffassungen dazu hier im Umlauf was es bedarf um zu einer Community dazuzugehören. Manche Leute sind halt einfach weniger aktiv als Andere. Ich finds wie gesagt etwas schade wegen sowas dann bei so einem Event nicht mitmachen zu können.

 

Naja, will nun das Thema aber auch nicht weiter unnötig damit zuspammen, von daher ist das mein letzer Post dazu. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...