Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MarcelGK:

@stiller ob es Zufall ist, dass wir als erstes DonSchocoLéone (Patent pending) fertig machen müssen? :D 

 

edit: Och ne, nicht schon wieder Itachi :frown2:

Ich sag dir direkt: Ich werte jede Niederlage, die nicht zu Null und/oder nicht zweistellig erfolgt, als einen Sieg :biggrin5:

Und sollten wir zufällig direkt das erste Tor erzielen, brauchen wir auch gar nicht zuende spielen, weil wir dann sofort gewonnen haben und uns gleich als Sieger ausrufen können :emot-slick:

(man weiß ja, wie das heutzutage läuft... btw meine Anwälte haben auch schon entsprechende Klagen vorbereitet...)

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...