Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Debu:

@john_cena1993 

Danke für die Zeit du dir genommen hast für die ausführliche Erklärung. Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter schon verstehen. Das 100 gering angesetzt ist finde ich aber nicht und ich frage mich nicht, ob man so nicht von vornerein zu viele Leute ausschließt.

Das Anmeldedatum mit zu berücksichtigen würde doch auch schon dafür sorgen, dass einige Risiken wie zB sich von irgendwo nen starken Mitspieler suchen, der nichts mit der Seite hier zu tun hat, stark reduziert werden.

 

du hast 28 platin trophäen. schwierigkeit, zeitaufwand und spielspass bewerten 28 X 3 = 84 beiträge + deine jetztige 33, da bist du schon über 100 beiträge. bitte sinnvolle beiträge bei bewertung schreiben z.b. keine copy&pasta. du hast dafür mehr als 2 wochen zeit bis zum turnier anmeldeschluss, also sollte im machbaren bereich liegen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...