Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin an alle unsere Teilnehmer :)

 

Das zweite Rocket League Turnier neigt sich langsam dem Ende entgegen. Aber bevor wir zum Finale und der damit verbundenen Siegerehrung kommen (und das Siegerteam mit Ruhm und Ehre überschüttet wird) gibt’s erstmal noch Fakten :D 

 

Nachdem wir im ersten Turnier noch auf Teams mit Bots gesetzt haben (die sich mal mehr, mal weniger gut bewiesen haben :whip:), dürftet ihr dieses Mal eigene zweier Teams gründen. Auch unser bisheriger Rocket League Champion @Bonzo1412 hat sich angemeldet, um den Titel zu verteidigen.  

Insgesamt haben sich 6 Teams zusammengefunden, um in diesem Turnier gegeneinander anzutreten und ihre Rocket League Skills unter Beweis zu stellen.

Und wir finden, dass dies schon einen kleinen Applaus für unsere Teams wert ist:

 

@trophyhunter83 und @Sherlyn

@stiller und @MarcelGK

@lasthero93 und @ItachiSaix

@BlackPhantom und @frag-nich

@Bonzo1412 und @akki_jayjo

@Tomekk20 und @Belian

 

Es gab wieder viele spannende Matches zwischen den Teams, wo auch einige von gestreamt wurden. Auch hier ein Dank an euch, dass man dadurch den Matches beiwohnen und mitfiebern konnte ?

 

Und wir wissen ja auch das Ranglisten immer heißt begehrt sind :emot-pervert:

Also hier einmal die bisherige Tabelle:

 

Spoiler

1.      Team Bonzo1412                  10 Punkte

2.      Team BlackPhantom              8 Punkte

3.      Team trophyhunter83             6 Punkte

4.      Team Tomekk20                     4 Punkte

5.      Team lasthero93                    2 Punkte

6.      Team stiller                            0 Punkte

Spoiler

Ich steh übrigens voll auf die gleichmäßige Verteilung. Das befriedigt irgendwie meinen inneren Monk. :lipsrsealed2:

 

Soooo~ ich denke, dann haben wir alles.

Ach, halt! Das Finale :o 

Es gibt doch noch ein Finale.

Allerdings gibt’s noch keinen festen Termin. Und daher direkt die Frage an @Bonzo1412 und @BlackPhantom: wäre es möglich bis Ende Januar das Finale zu spielen? Wir haben uns auch dazu entschieden, dass ihr die Arena fürs Finale frei wählen könnt.

Dann könnten wir Anfang Februar die Siegerehrung durchführen. :) 

(Die Daten fürs Finale werden dann hier natürlich nachträglich noch eingetragen.)

 

Tja und was soll man noch abschließend schreiben?

Es hat uns wieder viel Spaß bereitet dieses Turnier durchzuführen und das liegt vor allem an euch. Daher können wir nur nochmal unseren ganzen Dank an euch aussprechen. :applaus:

 

Aufs nächste Turnier! :starwarsfight:

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welch Überraschung das @BloodyAngelCherr das so schön umschrieben hat ^^
 

Das Turnier hat wieder mal Spaß gemacht :) Und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich an @lasthero93 , dass wir zusammen ein Team sein durften :)

 

Wir hatten tolle Momente zusammen gehabt: Insbesondere „Ah okay .... Was hast du nochmal gesagt?“ :D

Bearbeitet von ItachiSaix
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Allerdings gibt’s noch keinen festen Termin. Und daher direkt die Frage an @Bonzo1412 und @BlackPhantom: wäre es möglich bis Ende Januar das Finale zu spielen? Wir haben uns auch dazu entschieden, dass ihr die Arena fürs Finale frei wählen könnt.

Kann eigentlich so ziemlich jederzeit. Am liebsten Montags bis Donnerstags, ab 18 Uhr. Werfe aber mal zu Beginn jetzt diesen Sonntag, 17.01. um 16 Uhr in den Raum. Wie schauts da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb akki_jayjo:

Kann eigentlich so ziemlich jederzeit. Am liebsten Montags bis Donnerstags, ab 18 Uhr. Werfe aber mal zu Beginn jetzt diesen Sonntag, 17.01. um 16 Uhr in den Raum. Wie schauts da aus?

Ne dieses WE kann ich nicht.

Könnte die nächsten beiden Sonntage also 24, und danach, unter der Woche muss ich schauen und mich mit meinem Mate absprechen.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ne dieses WE kann ich nicht.

Könnte die nächsten beiden Sonntage also 24, und danach, unter der Woche muss ich schauen und mich mit meinem Mate absprechen.

Kein Problem. Dann nehmen wir Sonntag, 24.01., 16:00 Uhr. Also sofern es bei den anderen passt ...

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2021 um 13:27 schrieb Bonzo1412:

Falls es bei euch da auch um 18 Uhr geht, dann würde ich das noch bevorzugen.

 

Sonst ist auch nicht so schlimm, ich kann mir 16 Uhr auch einrichten, wenn ich ein bisschen umplane, aber Fragen kostet ja nichts :D

18 Uhr ist bei mir auch möglich. Dann ...

 

24.01.2021, 18:00 Uhr

Wenn es nicht passt, bitte einen Alternativtermin nennen.

 

Werde auf jeden Fall für einen Stream sorgen, vielleicht jemand, der es dann aus der Zuschauer-Ansicht streamt.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...