Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Hoffe mein Team ist dann nicht weg wenn ich wem anders beitrete. 

Habe ja schon beim letzten mal mitgemacht und es wäre schade um den einsatz,

wenn alles nun weg ist. 

 

Edit: Wie sieht es dann auch mit den Scorerpoints aus, zählen die nur für das eine team? 

 

Bearbeitet von Sherlyn
Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sherlyn:

Hoffe mein Team ist dann nicht weg wenn ich wem anders beitrete. 

Habe ja schon beim letzten mal mitgemacht und es wäre schade um den einsatz,

wenn alles nun weg ist. 

 

Edit: Wie sieht es dann auch mit den Scorerpoints aus, zählen die nur für das eine team? 

 

Nein die Teams bleiben so immer bestehen. Es ist jetzt so dass ihr zwei ein neues Team gegründet habt und so sind dann die ganzen Punkte für euch zwei. Wenn du mal alleine antrittst hast du wieder dein einzel Team und wenn trophyhunter83 alleine antritt wird da ein neues Team erstellt nur für ihn, also alles gut :)

Und wie schon erwähnt, da wird noch ein wenig beobachtet wie sich das entwickelt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Liebe Turnier-Freunde,

 

Das Turnier ist nun offiziel gestartet.

Schaut euch die einzelnen Runden an in der Turnier-App. Ihr könnt alle Runden abhalten wann ihr wollt.
Folgende Stadien sind zu verwenden, sowie auch das Enddatum ist einzuhalten. Sollte bis zu den jeweiligen Daten die Spiele nicht gemeldet worden sein, wird wie nach den normalen Turnier-Regeln verfahren.
 

 

Teilnehmerliste PSN-ID [Username]:

 

 

Turnierrunden:

  1. Runde: Champions Field (bis 27.11.2020)
  2. Runde: DFH Stadium (bis 07.12.2020)
  3. Runde: Mannfield (bis 17.12.2020)
  4. Runde: Neo Tokyo (bis 27.12.2020)
  5. Runde: Wasteland (bis 06.01.2021)

 

Nicht vergessen es wird im Best-of-3 Format gespielt pro Runde

Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spass und bei Fragen einfach melden.

 

Bearbeitet von lasthero93
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MarcelGK:

@stiller ob es Zufall ist, dass wir als erstes DonSchocoLéone (Patent pending) fertig machen müssen? :D 

 

edit: Och ne, nicht schon wieder Itachi :frown2:

Ich sag dir direkt: Ich werte jede Niederlage, die nicht zu Null und/oder nicht zweistellig erfolgt, als einen Sieg :biggrin5:

Und sollten wir zufällig direkt das erste Tor erzielen, brauchen wir auch gar nicht zuende spielen, weil wir dann sofort gewonnen haben und uns gleich als Sieger ausrufen können :emot-slick:

(man weiß ja, wie das heutzutage läuft... btw meine Anwälte haben auch schon entsprechende Klagen vorbereitet...)

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bezaubernde Spiele waren dabei, vielen Dank an @stiller @MarcelGK und @ItachiSaix für das erste Turnierspiel. Es hat Spass gemacht.
Und wir durften, die erste Partie mit zwei Siegen für uns entscheiden :)

Ein guter Punkt wurde noch angesprochen.
Ich wollte dies eigentlich später entscheiden (lassen)
Aber es macht schon Sinn dies jetzt schon zu tun.

Besteht interesse, dass die zwei besten Teams am Schluss ein Finale spielen um den Sieg? Oder soll die Tabelle entscheiden?
Für den 3,/4,/5,/6. Platz könnten dann auch noch Spiele gespielt werden für die offizielle Rangliste.

Das Finale wird dann einfach nicht in dir Turnier-app eingetragen. sondern einfach so bestritten. Wir sind 12 Teilnehmer, also würde ich sagen bei sieben Reaktionen machen wir ein Finale und ansonsten entscheidet die Tabelle.

Gefällt mir: Finale mit Bo3

Danke: Finale Bo5

Zusammenfassung: Insgesamt mehr als sechs Reaktionen = Finale

Je nachdem was mehr gewählt wurde (Gefällt mir oder Danke) dann das jeweilige Format :)

 

Frohes Zocken

 

EDIT: Reaktion von nicht Teilnehmern werden nicht gewertet aber dennoch gern gesehen, nur so als Info :)

Bearbeitet von lasthero93
  • danke 1
  • gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...