Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BlackPhantom:

RL ist schon ewig Cross-Play mit PC, es ist nur seit kurzen kostenlos für PS4 ^^

Das stimmt, aber ich glaub das entscheidende ist hier, dass man seit kurzem auch Cross-Platform-Progression hat, also theoretisch auch am PC mit seinem RL Account spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BlackPhantom:

Wäre es nicht eine Option wenn es bei so wenigen bleibt jeder gegen jeden mit hin- und Rückrunde? Damit paar Spiele entstehen und es nicht direkt wieder vorbei ist?

Genau das meinte ich mit Round Robin :) So heisst das Format glaub ich. Jeder gegen jeden und dann mit hin - und ev. rückrunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich sehr schade, dass bisher nur so wenige Anmeldungen eingegangen sind. Im Rahmen eines Turniers zu spielen macht wirklich viel Spaß und ist ein ganz anderes Erlebnis!

 

Aber danke für die Flexibilität, was das Format angeht! Mit einer Runde Round Robin kommt so jeder (nach aktuellem Stand) immerhin auf vier Begegnungen. Und darum geht es ja auch in erster Linie, das Spielen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald Ist die Anmeldung rum und das Turnier kann starten.

Im grossen und ganzen sind es nur ein paar Leute weniger als letztes Mal aber durch die zweier-Teams werden natürlich mehr Leute pro Team benötigt.

Ich würde einfach gerne an alle die teilnehmen, die Chance zu geben, dass einfach mal so grob abzustimmern was euch am liebsten wäre.

Hier die vorläufigen Teams:

Teilnehmerliste PSN-ID [Username]:

 
 
Mir würde eine Reaktion bei dem Post schon reichen:
Gefällt mir: Normaler Turniermodus (wie letztes mal)
Danke: Round Robin, einfach (Also jedes Team gegen jedes Team aber nur Hinspiel)

Witzig: Round Robin, zweifach (Jedes Team gegen jedes mit Rückspiel)

Je nachdem wo die Tendenz am Montag hinführt, schaue ich mir dies in der Turnier-App an um das so gut es geht zu organisieren :)

Schönes Wochenende noch.

Bearbeitet von lasthero93
  • witzig 2
  • danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Es gibt schon einen Sieg und eine Niederlage im Team. Ist das noch vom letzten Turnier?^^

Ja da es bei dir das Team von "Tomekk" ist. Und er ja schon gespielt hat. 
Was die Teams betrifft wird sich in Zukunft nochmals Gedanken gemacht wie das gemacht werden kann, wenn mehr Daten vorhanden sind. :)

 

EDIT: und das betrifft nur das Team als solches... im Turnier ist alles bei 0-0-0

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...