Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Debu:

Das Anmeldedatum mit zu berücksichtigen würde doch auch schon dafür sorgen, dass einige Risiken wie zB sich von irgendwo nen starken Mitspieler suchen, der nichts mit der Seite hier zu tun hat, stark reduziert werden.

Dann müsste das aber auch ein aussagekräftiger Zeitraum sein. Bei einem Forum was über 10 Jahre exisitiert wären das minimum 3 Jahre, eher sogar 5.

Da du seit knapp 11 Monaten jetzt angemeldet bist, wäre das demnach auch in dem Sinne nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letzter_wunsch Weil ich mich jetzt auch genau dran erinnere wie lange ich für welches Spiel gebraucht habe und wie schwer die waren. ^^

 

Ich werd jetzt sicher nicht auf Teufel komm raus versuchen in kürzester Zeit auf die 100 Posts zu kommen. Sind dann wohl einfach unterschiedliche Auffassungen dazu hier im Umlauf was es bedarf um zu einer Community dazuzugehören. Manche Leute sind halt einfach weniger aktiv als Andere. Ich finds wie gesagt etwas schade wegen sowas dann bei so einem Event nicht mitmachen zu können.

 

Naja, will nun das Thema aber auch nicht weiter unnötig damit zuspammen, von daher ist das mein letzer Post dazu. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Debu:

@Letzter_wunsch Weil ich mich jetzt auch genau dran erinnere wie lange ich für welches Spiel gebraucht habe und wie schwer die waren. ^^

 

Ich werd jetzt sicher nicht auf Teufel komm raus versuchen in kürzester Zeit auf die 100 Posts zu kommen. Sind dann wohl einfach unterschiedliche Auffassungen dazu hier im Umlauf was es bedarf um zu einer Community dazuzugehören. Manche Leute sind halt einfach weniger aktiv als Andere. Ich finds wie gesagt etwas schade wegen sowas dann bei so einem Event nicht mitmachen zu können.

 

Naja, will nun das Thema aber auch nicht weiter unnötig damit zuspammen, von daher ist das mein letzer Post dazu. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Eine Community steht und fällt halt mit der Aktivität der Mitglieder. Also ja wir sind durchaus der Auffassung, dass es für die gesamte Community besser ist sich aktiv zu beteiligen, wenn das keiner machen würde dann hätten wir ein komplett leeres Forum und die Mitleser auch nix zum Mitlesen. Ich kann verstehen, dass es nicht immer etwas zu sagen gibt zu nem Thema und es ist auch löblich da nicht auf Teufel komm raus seinen Senf dazuzugeben und ja auch Mitleser sind hier gerne gesehen und haben ihren verdienten Platz in der Community. Aber irgendwo müssen wir halt ne Grenze ziehen um die angesprochene Problematik zu verhindern.

Aber wie gesagt 100 Beiträge sind ja nicht viel und vielleicht dann beim nächsten Mal. Es wird ja nicht das letzte Turnier sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

@lasthero93

hatte mich ja jetzt solo für das Turnier angemeldet. Muss ich mir jetzt hier aktiv einen Mitspieler suchen oder würfelst du die einzelnen später zu Teams zusammen? Würde ich bevorzugen, da ich hier ja sowieso niemanden persönlich kenne, ist es mir egal, mit wem ich zusammen spiele.

Ja wenn das so gewünscht ist von allen Solo Spielern, werde ich das so machen. Momentan bist du aber leider der einzige Solo Spieler :( Aber wir haben ja noch mehr als 10 Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

Ja wenn das so gewünscht ist von allen Solo Spielern, werde ich das so machen. Momentan bist du aber leider der einzige Solo Spieler :( Aber wir haben ja noch mehr als 10 Tage :)

Alles klar. Ja entweder meldet sich noch ein einzelner, ansonsten habe ich halt Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Warci:

@trophyhunter83 Stand jetzt sind wir im Halbfinale. ?

Nene, bei sowenigen Leuten werden wir ein etwas anderes Turnier machen, falls es keine Einwände gibt usw.
So etwas wie Round Robin (jeder gegen Jeden) usw.

Ausser ihr wärt alle dagegen.

Aber ich bin da ganz bei @BlackPhantom, in der Hoffnung dass sich noch einige melden werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Realmatze:

Muss man zwangsläufig auf der PlayStation spielen?

Ja, habe ich noch vergessen zu erwähnen... da Rocket League ja erst seit kurzem Cross-Play ist. Danke für den Hinweis.

 

vor 11 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wie kam es überhaupt zu einem zweiten rl Turnier,  wo es doch diesmal gar nicht zur Auswahl stand?! 

Die Umfragen dienen dazu ein neues Spiel in den Turnier-Pool zu wählen. Danach wird versucht ein Turnier zu diesem Spiel zu organisieren. Wenn das Turnier gut lief und Spass gemacht hat, bleibt es im Turnier-Pool und dann werden nach und nach wieder Turniere veranstaltet. So ungefähr wäre der Plan ^^

 

vor 3 Stunden schrieb Bonzo1412:

Muss doch versuchen, den Titel zu verteidigen :D

Sehr schön. Wollte dich eigentlich noch anschreiben. Habe es aber vergessen9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...