Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 PULSE 3D-Wireless Headset


Nerdtante

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Pete67:

Hast Du es mal getestet? Würde ab und an mal mit einem Kumpel zocken und das wäre schon ganz geil wenn man zwei Headsets verwenden könnte..wäre ja wurscht ob eins per Bluetooth und eins mit Kabel... hab nur noch leider keine zwei um es mal auszuprobieren ¬¬

Nein.. ich versuche heute dran zu denken.

Ich glaube wenn das andere Headset auf einen anderen Acc. angemeldet ist, sollte das gehen mein ich.. dass ihr beide ein Headset habt und z.B. dann zu zweit mit anderen Leuten gemeinsam in einer Party sprechen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen? Ich habe es gestern bei ner Party mit meinem Kollegen benutzt. Er konnte mich gut verstehen, allerdings habe ich mich selbst manchmal "nachhallen" gehört, d.h. das selbst gesagte nochmals gwhört..

Allerdings ist die "monitor" Funktion ausgeschaltet, die genau diesen Effekt hervorrufen soll (lt. Anleitung) - Weiß da jemand mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bastinho_13:

Kann mir jemand helfen? Ich habe es gestern bei ner Party mit meinem Kollegen benutzt. Er konnte mich gut verstehen, allerdings habe ich mich selbst manchmal "nachhallen" gehört, d.h. das selbst gesagte nochmals gwhört..

Allerdings ist die "monitor" Funktion ausgeschaltet, die genau diesen Effekt hervorrufen soll (lt. Anleitung) - Weiß da jemand mehr? :)

Bin nicht sicher, evtl. ist das Mikrofon am Controller noch aktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2021 um 02:55 schrieb LoAlexandria:

Hat hier jemand dieses Headset und würde mit mir kurz in eine PS Party (Wenn möglich neben PS5 auch über PS4) gehen, damit ich mir mal die Audioqualität des Mics anhören kann?

 

Man ließt darüber soooo viel verschiedenes, dass man sich da kaum auf irgendwelche Aussagen berufen könnt :(

Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen! :) Zudem bin ich Brillenträgerin und das HS sitzt perfekt. Ich kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Druckschmerzen (LOL...und diese Aussage von einer Frau!) zu haben! Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann kannst du die Audioquali gerne mal anhören... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nerdtante:

Also ich habe bisher nur positives Feedback bekommen! :) Zudem bin ich Brillenträgerin und das HS sitzt perfekt. Ich kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Druckschmerzen (LOL...und diese Aussage von einer Frau!) zu haben! Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann kannst du die Audioquali gerne mal anhören... ;) 

Danke fürs Angebot, aber hab schon jemanden gefunden und getestet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Melnibone:

Und ? Zufrieden?

Leider nur für PS5 getestet, dort hört es sich für mich ausreichend gut an. Da es eine für mich Fremde Person war, hab ich keinen direkten Vergleich. 

Geräuschunterdrückung hätte besser sein können, aber die reine Sprachqualität fand ich ausreichend gut. Hab jetzt weder was sehr gutes noch schlechtes erwartet, aber enttäuscht wurde ich keinesfalls

Soundquali kann ich natürlich nichts sagen womit Sony ja hauptsächlich wirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 21:52 schrieb Teetrinker:

Bei Amazon auch wieder verfügbar, lieferbar ab 30.01.21

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...