Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 PULSE 3D-Wireless Headset


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Moppi47:

Hab ihn hinten angesteckt. Vorne kommt ein Ladekabel ran, solange ich noch keine Ladestation für die Controller habe. 

Ok. Ich hab mich vor paar Tagen nur gefragt, ob die Mikro-Probleme damit zu tun haben könnten. Ob also die Sprachquali schlechter wird, wenn der Empfänger vorne angesteckt ist. Wenn es bei dir ja bestens klingt. Müsste man mal darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moppi47:

Also im Media Markt am Pfahlberg hab ich Freitag beim TV Kauf keins herumliegen sehen. Krass wie da die Unterschiede sind. :D

Dafür liegen da Controller in rauen Mengen herum. 

Ja Controller waren wirklich massenhaft vertreten. Kameras auch ein paar. Der Filialleiter hat mich auch gleich ausgefragt wie ich es geschafft habe, an eine PS5 Konsole zu kommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ja Controller waren wirklich massenhaft vertreten. Kameras auch ein paar. Der Filialleiter hat mich auch gleich ausgefragt wie ich es geschafft habe, an eine PS5 Konsole zu kommen :D 

Das hat mich der Media Markt Mensch auch gefragt, als er sah, dass ich mir noch nen Dual Sense mitgenommen habe. 

Er war ganz enttäuscht, weil er keine Konsole bekommen hat und sagte mir, ich soll bei dem Glück doch mal Lotto spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moppi47:

Das hat mich der Media Markt Mensch auch gefragt, als er sah, dass ich mir noch nen Dual Sense mitgenommen habe. 

Er war ganz enttäuscht, weil er keine Konsole bekommen hat und sagte mir, ich soll bei dem Glück doch mal Lotto spielen. :D

Die Frage ist nicht verwunderlich, wenn man bei so nem Saftladen arbeitet. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moppi47:

Also mein Lieblings Online Buddy mit dem ich eigentlich fast sämtliches Online Gedöns zusammen zocke, meint, ich höre mich mit dem neuen Headset so klar an, als würde ich bei ihm auf dem Schoß sitzen. ?

Das Mikro scheint also nicht so schlecht zu sein. 

Meine Ohren kamen allerdings noch nicht in den Genuss dieser gesteigerten, akustischen Qualität, da noch niemand in meinem Dunstkreis das neue Pulse Headset besitzt. 

Hast du das Mic per Bluetooth oder Kabel verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Klingt ja schon mal gut. In vielen Tests wurde ja immer berichtet, dass die Sprachqualität nur mit Kabel gut war. Habe es bisher noch nicht ausgepackt. Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich es wirklich behalten soll. :D

Habe meinen dongle hinten in den oberen Port gesteckt. Sprachqualität ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Nerdtante:

Das liegt eingepackt unter'm Baum, bis Heiligabend ist... :) 

Vorfreude ist die schönste Freude! :x

Oh man dass würde mir echt schwer fallen. Hab meiner Frau eine PS5 geschenkt und sie darf schon damit spielen. Die wird dann Weihnachten nochmal eingepackt und unter den Baum gelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Bei Miles Morales ist 3D Audio echt eine Bereicherung wenn der Sound aus allen Richtungen ertönt. :x

COD Black Ops CW auch. Sehr stark umgesetzt und man hört auch ob z.B. in einer Cutscene einer aufn Holztisch klopf und man kann sogar abschätzen bzw. wahrnehmen in welcher Entfernung der Sound kam.

Finds richtig nice. Anders siehts bei AC:Valhalla aus - kann jeder mal testen wenn er die Möglichkeit hat - da ist der Sound einfach immer stupide aus einer Richtung. Schon gewaltiger Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Leipi:

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Bei Miles Morales ist 3D Audio echt eine Bereicherung wenn der Sound aus allen Richtungen ertönt. :x


ich bin noch nicht im Besitz des Pulse sondern des „alten“ Gold Wireless...ich weiß gar nicht ob mit dem 3d sound möglich ist?! Hast du zufällig auch beide und kannst du Unterschiede feststellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...