Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 PULSE 3D-Wireless Headset


Nerdtante

Recommended Posts

Mich würde es sehr interessieren, ob man das Headset auch als Brillenträger gut und lange tragen kann! :ph34r:

 

Für mich ist es daher nicht immer einfach ein Headset zu finden, was nicht drückt und bequem ist. Leider kann ich es nicht ausprobieren bzw. bei einem Freund testen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein Brillenträger mal Bericht erstatten würde, nachdem er damit einige Tage verbracht hat! :x 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur aus Interesse: was heisst denn "lange tragen" in Deinem Fall?  :)

Ich persönlich trage, z.B. ein Headset kaum, bzw. spiele nicht hauptsächlich im Multiplayer, wo ich eins bräuchte. Hatte mir damals dieses Wireless 3D-Gold Headset von Sony geholt (Name kann auch anders sein... :D), weil mir ein Kollege es wärmstens empfohlen hat. Habe es 1-2 mal genutzt und seitdem liegt es in dem mitgelieferten Samtbeutel in einer Schublade.

Hab mir dann ein nur Ein-Ohriges Headset geholt, damit ich nur die Stimme darüber höre.

 

Denke aber mal, dass Du das Headset dann während einer ganzen Zockersession trägst?  :)

Bearbeitet von ChrisseBo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChrisseBo80:

Nur aus Interesse: was heisst denn "lange tragen" in Deinem Fall?  :)

Ich persönlich trage, z.B. ein Headset kaum, bzw. spiele nicht hauptsächlich im Multiplayer, wo ich eins bräuchte. Hatte mir damals dieses Wireless 3D-Gold Headset von Sony geholt (Name kann auch anders sein... :D), weil mir ein Kollege es wärmstens empfohlen hat. Habe es 1-2 mal genutzt und seitdem liegt es in dem mitgelieferten Samtbeutel in einer Schublade.

Hab mir dann ein nur Ein-Ohriges Headset geholt, damit ich nur die Stimme darüber höre.

 

Denke aber mal, dass Du das Headset dann während einer ganzen Zockersession trägst?  :)

Da ich relativ viel mit Freunden online spiele und daher bei fast jeder Session ein Headset trage, muss es natürlich gut sitzen, gerade als Brillenträger! :x

 

Eine genaue Zeitangabe kann ich dir jetzt nicht nennen, da es immer unterschiedlich ist, wie lange und wie oft ich zum Zocken komme. Für mich ist entscheidend, dass das Headset für 10 Minuten oder auch noch nach 3 Stunden bequem sitzt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du als Brillenträgerin ja bereits ein Headset auf? o.O Geht es dir speziell um das o. g. Headset? Wenn ja, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es leider noch nicht da hab. :redface:

Ich hab täglich mind. 3 Stunden mein Astro A50 auf und habe als Brillenträger null Probleme damit. Das HS ist aber auch wegen der guten Polsterung deutlich wuchtiger/größer als das von Sony (glaube ich). Ich schau mir beim Zocken ja auch nicht zu, daher stört es mich auch nicht. Das Pulse 3D sieht schon deutlch eleganter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das PS4 Gold Headset und finde es eig. ziemlich angenehm.. zocke auch ab und zu gerne mal 4-5 h am Stück mit Kumpel(s) und es drückt eig. nirgends.. bin aber kein Brillenträger, von daher - keine Ahnung wie die Auswirkungen sind.

Den Pulse 3D Headset habe ich in einem Unboxing Video gesehen und muss sagen, es sieht noch angenehmer aus.. Die Ohraufsatzstücke sehen auch weicher und angenehmer aus.

Wenn ich das Pulse 3D Headset am 12.11 habe, werde ich mal meine Sonnenbrille anziehen und das ganze für dich testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das PS4 Gold Headset, ne Brille und es trägt sich angenehm. Auch nach Stunden. Da das PS5 Headset noch weicher an den Muscheln aussieht, denke ich, es wird sich mindestens genauso angenehm tragen. 

Ab dem 12. November weiß ich genaueres. Dann kann ich schon mal ne Woche probetragen bis die Konsole kommt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Moppi47:

Dann kann ich schon mal ne Woche probetragen bis die Konsole kommt. ?

:smilielol5:

 

Ich werd auch schonmal das Headset und Controller Probetragen.. zu allen täglichen Aktivitäten..

Denke werd das Headset auch zum Boxtraining und Gym anziehen und schauen wies sitzt :ihih:

 

Controller an Ladestation laden und die Kamera paar mal hin und her schwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ich hab das PS4 Gold Headset und finde es eig. ziemlich angenehm.. zocke auch ab und zu gerne mal 4-5 h am Stück mit Kumpel(s) und es drückt eig. nirgends.. bin aber kein Brillenträger, von daher - keine Ahnung wie die Auswirkungen sind.

Den Pulse 3D Headset habe ich in einem Unboxing Video gesehen und muss sagen, es sieht noch angenehmer aus.. Die Ohraufsatzstücke sehen auch weicher und angenehmer aus.

Wenn ich das Pulse 3D Headset am 12.11 habe, werde ich mal meine Sonnenbrille anziehen und das ganze für dich testen :D

Das wäre ein Traum! :x Es ist ja nicht so, dass ich kein Headset Zuhause habe, von daher eilt das ganze jetzt nicht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis sagt mir bei dem Pulse sehr zu, zudem ich das Design auch sehr toll finde! ;) 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 09:38 schrieb Bastinho_13:

 

Amis haben teilweise schon die Zubehörteile bekommen. Klingt vielversprechend :)

 

Sehr interessanter Beitrag, danke. Habe mir auch ein Pulse-Headset bestellt. Angeblich soll es zum 12.11.20 geliefert werden. Bin echt gespannt und werde es nach Release der Ps5 mit meinen anderen Headsets vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wisst ihr welchen USB-Typ der Dongle hat? Ansonsten würde ich das neue Headset einfach erstmal an der PS4 ausprobieren, und zwar an COD Black Ops.. da ist ein gescheiter Headset sowieso von großer Bedeutung.

Das Headset ist offiziell mit der Ps4 kompatibel. Kannst du also ohne Probleme auch mit der alten Konsole nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

HELP! Ich suche noch eine seriöse Seite, wo an das PS5 Headset vorbestellen kann! :( 

Glaube da musst du dich noch etwas gedulden bis Nachschub kommt. 

Habe es mir mal vorbestellt, da ich mich ein bisschen von dieser 3D-Soundspielerei verführen lassen habe. Ob ich es dann wirklich immer beim Spielen (meist SP) benutzen werde, wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cifer1905:

Glaube da musst du dich noch etwas gedulden bis Nachschub kommt. 

Habe es mir mal vorbestellt, da ich mich ein bisschen von dieser 3D-Soundspielerei verführen lassen habe. Ob ich es dann wirklich immer beim Spielen (meist SP) benutzen werde, wird sich zeigen.

Okay! :( Naja, kann man nichts machen.

 

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meins auch die Woche bekommen, aber packe es erst aus wenn die PS5 da ist.

Hat es jemand schon ausprobiert? In verschiedenen Tests geht ja die Meinung vom Mikrophon von mega gut bis mega schlecht. Gibt wohl Unterschiede ob man das anstöpselt oder wireless verbindet.

Schon jemand Erfahrung damit sammeln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze es zwar seit Freitag an der PS4 und zum Musik hören am IPad habe aber das Mikro noch nicht ausprobiert da ich selten in Chats bin, sorry. 
Vom Sound her bin ich bisher begeistert obwohl dieses neue 3D Soundsystem bisher ja nicht genutzt wird und finde das Headset bisher echt bequem und leicht. Einen Unterschied bei der Soundausgabe ob Kabel oder Wireless habe ich erstmal nicht raushören können auch wenn es nicht deine Frage beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jabba76:

Nutze es zwar seit Freitag an der PS4 und zum Musik hören am IPad habe aber das Mikro noch nicht ausprobiert da ich selten in Chats bin, sorry. 
Vom Sound her bin ich bisher begeistert obwohl dieses neue 3D Soundsystem bisher ja nicht genutzt wird und finde das Headset bisher echt bequem und leicht. Einen Unterschied bei der Soundausgabe ob Kabel oder Wireless habe ich erstmal nicht raushören können auch wenn es nicht deine Frage beantwortet. 

Soweit ich gelesen haben unterstützen bereits God of War und TLOU2 3D Audio. Falls du es mal ausprobieren willst. Danke für deine erste Einschätzung. Das Problem mit Kabel oder Wireless trifft wohl nur auf das Mic zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...