Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 PULSE 3D-Wireless Headset


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Nerdtante Yes. Für die 100 Mücken die das Ding kostet, aufjedenfall hochwertig.

Preis-/Leistung ist top mMn.. und ich hatte schon einige Headsets.

 

Funktionen und Tasten sind gut gemacht, Design top, Soundqualität top, Reichweite ist irgendwie auch viel weiter als beim PS4-Gold-Headset (kann durch die Wohnung latschen und man hört mich immernoch sehr gut), Akku hält länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mist!

So fühlt es sich also an, wenn man nur ein paar Minuten zu spät ist. :(

 

Wobei, du hast ja vor 12 Minuten gepostet. Das sind ja eher Lichtjahre und nicht nur paar Minuten bei der PS5 und dem Zubehör. :lol:

Grade auch gesehen :/

Aber recht hast du. War im Vergleich zur Ps5 ne sehr lange Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Seraphyroth:

Funktioniert das Pulse 3D eigentlich auch an der PS4? Für die PS4 hab ich nämlich noch nichts dergleichen. Zum Spielen hab ich immer nur meine normalen, kabelgebundenen Kopfhörer benutzt.

Habe iwo Mal gelesen es funktioniert mit ps3, PC , Xbox etc, nur nicht mit der PS4. Ohne Sinn....

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2020 um 23:32 schrieb Pete67:

Mal ne blöde Frage..kann man auch zwei Headsets gleichzeitig verwenden ? 

Würde mich auch interessieren.. könnte ich nachher mal testen.

Am 13.12.2020 um 09:19 schrieb moscha:

Für die PS5 gibt es dazu nichts oder?

Nope.

 

Hab Cold War auf PS5 gespielt und auf PS4 direkt im Vergleich. Muss sagen der Sound über den DualSense ist ENORM besser als der PS4 Gold Headset.

Man hört die Schritte viel deutlicher und auch allgemein der Sound ist abnormal geil. Weiß nicht obs an der PS5 ODER dem DualSense liegt.. aufjedenfall, starker Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2020 um 13:12 schrieb BoneCrusheR:

Würde mich auch interessieren.. könnte ich nachher mal testen.

Nope.

 

Hast Du es mal getestet? Würde ab und an mal mit einem Kumpel zocken und das wäre schon ganz geil wenn man zwei Headsets verwenden könnte..wäre ja wurscht ob eins per Bluetooth und eins mit Kabel... hab nur noch leider keine zwei um es mal auszuprobieren ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...