Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 PULSE 3D-Wireless Headset


Nerdtante

Recommended Posts

Am 4.11.2020 um 10:28 schrieb Nerdtante:

Okay! :( Naja, kann man nichts machen.

 

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt.

Mitarbeiter bei Saturn hat gesagt man gehe nicht davon aus dass dieses Jahr noch Headsets reinkommen. Die haben im System noch nichtmal stehen wieviele iwann reinkommen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Hab zwar keine Brille aber finde es sitzt echt gut. Qualität scheint auch sehr gut zu sein bei dem HS.

Hab damit COD Black Ops CW im MP gespielt und finde es echt super bisher.

 

Finde auch die Tasten sehr geil gemacht von Design: z.B. ist da die Muten-Taste - die kann man reindrücken (physisch) und man ist freigeschaltet, wenn man nochmal draufdrückt geht die physisch ein stück "raus" sodass man direkt mit dem Finger fühlen kann ob man gemuted oder freigeschaltet ist - dieses Detail find ich super und sehr praktikabel. Oft musste ich in so Situationen erstmal paar mal die Muten-Taste drücken um rauszufinden ob ich jetzt gemuted oder freigeschaltet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 10:28 schrieb Nerdtante:

Okay! :( Naja, kann man nichts machen.

 

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche eins beim Media Markt.

 

In diesem Moment gibts welche bei Lidl. Ich selbst konnte am Freitag eins bei Mytoys bestellen. Real wirbt diese Woche im Prospekt mit dem Headset und dem anderen Zubehör. Man kann also Glück haben. 

 

 

 

https://www.lidl.de/de/sony-interactive-entertainment-ps5-pulse-3d-wireless-headset-zb-ps5/p364957?utm_source=idealo&utm_medium=pricecomparison&utm_campaign=idealo&mktc=pricecomparison

1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb akkadian82:

Bei Lidl schon ausverkauft. Krass wie schnell das geht!! Zum ?
 

Woher wissen den die Leute in welchem Store die Sachen zu kaufen gibt? Gibts dafür ne App oder so?

Also in meinem Fall hab ich mich bei Mytoys einfach für eine Benachrichtigung per Mail angemeldet, wenn es verfügbar ist. Lidl war jetzt gerade Zufall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war gerade bei Media Markt, hab mir schon mal das Headset und Controller abgeholt und muss wirklich sagen, das Headset ist um einiges leichter als das Platinum Headset. Passt Perfekt auf meine Ohren, Test über Party hab ich bisher noch nicht gemacht, einzige was ich bisher sagen kann, es hat eine längere Reichweite. Kann damit Bequem durch die ganze Wohnung laufen. Und der Controller der PS5 ist um einiges Schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, habe diese Review-Video mal angeschaut. Ist zwar ein ziemlicher Amateur, aber die Mikroqualität ist schon sehr schlecht (Video bei 3:40 min) ... Klingt es bei euch auch so? ^^ Denke da werde ich dann eher zu einem anderen Headset greifen.

 

Anscheinend gibt es bei einigen Headsets Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Per Klinke scheint das Problem behoben. Gibt auch andere Reviews mit Mikroaufnahmen und die klingen richtig gut. (mit Klinke) Würde mal abwarten wie es dann tatsächlich auf der PS5 läuft.

 

Hier klingt es zum Beispiel mega gut. Ab 7:55

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Cifer1905:

Hier klingt es zum Beispiel mega gut. Ab 7:55

das klingt schon fast zu gut für das verbaute Mic ^^ Wäre natürlich aber auch dann nicht so geil, wenn es nur über Klinke so geht. Hoffentlich ist das echt nur ein individuelles Problem. Mal noch ein paar Tests abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, habe diese Review-Video mal angeschaut. Ist zwar ein ziemlicher Amateur, aber die Mikroqualität ist schon sehr schlecht (Video bei 3:40 min) ... Klingt es bei euch auch so? ^^ Denke da werde ich dann eher zu einem anderen Headset greifen.

 

Naja ist ein Review von vielen. Ich bin absolut zufrieden mit dem HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Lieblings Online Buddy mit dem ich eigentlich fast sämtliches Online Gedöns zusammen zocke, meint, ich höre mich mit dem neuen Headset so klar an, als würde ich bei ihm auf dem Schoß sitzen. ?

Das Mikro scheint also nicht so schlecht zu sein. 

Meine Ohren kamen allerdings noch nicht in den Genuss dieser gesteigerten, akustischen Qualität, da noch niemand in meinem Dunstkreis das neue Pulse Headset besitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

Also mein Lieblings Online Buddy mit dem ich eigentlich fast sämtliches Online Gedöns zusammen zocke, meint, ich höre mich mit dem neuen Headset so klar an, als würde ich bei ihm auf dem Schoß sitzen. ?

Das Mikro scheint also nicht so schlecht zu sein. 

Meine Ohren kamen allerdings noch nicht in den Genuss dieser gesteigerten, akustischen Qualität, da noch niemand in meinem Dunstkreis das neue Pulse Headset besitzt. 

Wo hast du eigentlich den Empfänger angesteckt? Vorne oder hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...