Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

Geht so, wird schnell langweilig.. da jedes Rennen sich fast gleich anfühlt..Strecken wiederholen sich.

Mir fehlte das Ralley Feeling, Strecken, Wetter, Effekte und Autos sahen sehr schick aus, teilweise waren einige Rennen im dunklen nicht gut sichtbar, die Scheinwerfer gaben kein richtiges Licht ab.

War mir auch zu bunt das ganze Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Habe mich für die 4 entschieden, da eine 3 dann wohl doch zu hart gewesen wäre...

Generell war ich doch einfach etwas enttäuscht, was ich hier geboten bekommen habe. Die "schöne Optik" stand hier wohl offenbar voll im Vordergrund und das gameplay musste sich hinten anstellen.

Die "gleichen" Strecken waren für mich hier nicht einmal das Problem - es ist halt ein Rennspiel, da wiederholen sich Strecken nunmal, auch um sie lernen zu können - sondern die langweiligen Modi, welche höchst euphorisch vorgestellt werden und dann doch alle absolut identisch sind, mit der Ausnahme des Gymkhana.

Darüber hinaus fand ich das "handling" der Boliden ziemlich schwach. Die kleinste Bodenwelle lässt bereits so gut wie keine Korrekturen mehr zu und der Untergrund spielt für den "Grip" (welcher nicht vorhanden ist) auch keine Rolle.

 

Ob es nun durch das Gummiband oder andere Faktoren dazu kommt, empfand ich den Schwierigkeitsgrad als sehr unausgewogen / -geglichen. Bin auf dem zweit einfachsten Grad gefahren und hatte in gerade einmal einer handvoll Events "Konkurrenz" ausserhalb meiner eigenen Unfähigkeit. Ein Grad höher und es war direkt ein vielfach härterer K(r)ampf, überhaupt vor der Ziellinie den ersten Platz zu holen, ohne ihn gleich wieder zu verlieren...

 

Sorry, habe von der Dirt-Serie einfach mehr erwartet, egal ob dies nun in Richtung Simulation oder Fun-Racer geht. Und die älteren Teile haben mir gezeigt, dass dies ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem ganzen eine 5, weil diese Teil hat so absolut nichts mehr mit dirt zutun. Mein lieling der Serie is und bleibt noch der 3. DIe Mucke ist ganz nett und die rennen mach auch Kurzweilig spass aber das war es dann auch schon. Habe vllt auch noch schlechte Erinnerungen an das Game wegen der PS4 version. Wo ich ie 10k milen erfarmt hatte und ein paar tage später kam der patch auf runter auf 1k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diejenigen die hier höher als 5 bewerten haben ja mehr als nur Lack gesoffen. Das mit Abstand langweiligste Rennspiel überhaupt, 0 Wiederspielwert und nach wenigen Rennen monoton und öde da eh immer die selben Strecken kommen. Ich würde dem ganzen ja minus Punkte geben wenn es ginge. Daher nur ne 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...