Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

31 Stunden

 

Das Hauptgame war nach 17 Stunden durch und für die 1000Meilen Trophy fehlten noch 850km.

Am Ende des 4. DLC fehlten noch etwa 160km, also noch ne Stunde im Kreis fahrn.

Nach 31 Stunden kam dann die Platin als letzte Trophäe. Ohne DLC und nur km grinden wären wohl 23 Stunden drin gewesen.

 

PS: Gerade gesehn das ich die Event Trophäe falsch gelesen hatte. Hab alle Events in der Karriere auf 3 Sterne gefahren was garnicht nötig war. Platin sollte also noch etwas schneller möglich sein. :banghead:

Bearbeitet von Schmou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Bei etwa 21 Stunden brauchte ich noch ca 350milen... Somit würde ich um die 26 Stunden schätzen, da ich ca 2 1/2 Filme für dieses (afk-)Abgrinden benötigt habe, bzw etwa 100milen in den dlcs geholt hatte.

 

Geht sicherlich auch schneller, aber ich habe tatsächlich die "Story" verfolgt und mein innerer Drang hat mich dazu gebracht, einige Rennen neu zu starten, um die Nebenziele zu erfüllen (welche man für rein gar nichts braucht ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...