Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind total straight forward und alles andere als schwer oder kompliziert. Lediglich die bereits in Vielzahl erwähnte Gymkhana-Trophäe kostet dann doch etwas Können ab. Liegt aber in meinen Augen eher daran, dass man die Steuerung in diesem Event komplett verhunzt hat, was die Trophäe kniffliger macht, als sie eigentlich sein sollte.

 

Nichtdestotrotz vergebe ich für die Schwierigkeit eine 2, mit leichter Tendenz zur 3 aufgrund der eben genannten Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 2 Bewertet, da das spiel zu 99% eigentlich nur durchgespielt werden muss. 

Lediglich für 2 Trophäen (Ein bisschen Benzingeld wäre nett & Stuntmasta´)  muss man etwas mehr tun und zwar 2 verschiedene Customstrecken suchen und diese absolvieren. 

Alles in allem ein Kinderspiel und in ca. 25-35Std auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2/10

 

Ich hab kurz überlegt eine 3 zu vergeben weil der ein oder andere evtl. einige Versuche für die Gymkhana Trophäe benötigt. Aber ansonsten ist im gesamten Spiel keinerlei Herausforderung vorhanden, auch für Rennspielneulinge, da alles auf der niedrigsten Schwierigkeit erledigt werden kann und keine Online-Rennen gefordert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...