Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Mainichi Issho?


SKATEorDIE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab des Spiel noch auf meiner Platte und brauch noch 2 Trophys. Werden jetzt noch neue News für des Spiel kommen, oder kann ich die Trophys vergessen?

Mir gehts genauso und das ärgelichste ist, dass ich wenn ich die Nachrichten jeden Tag gemacht hätte (also immer 1 am Tag) dann hätt ich die vorletzte Gold bekommen. So hab ichs gemacht, als keine weiteren Nachrichten mehr erschienen sind und habs deswegen nicht bekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann sind, wenn es denn kommen sollte, auch die erspielten Trophies weg...

muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist... wenn man zumindestens mal 0% spiele oder welche mit 2-3% löschen könnte... naja, ich glaub' aber nicht dass sowas kommt.

mainich isso hab' ich mir nie geholt, weil mich japanische trophies mit den komischen schriftzeichen schon ganz schön in meiner trophyliste stören würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub' aber nicht dass sowas kommt.

Ich befürchte auch. :frown:

mainich isso hab' ich mir nie geholt, weil mich japanische trophies mit den komischen schriftzeichen schon ganz schön in meiner trophyliste stören würden.

Also das stört mich eigentlich weniger, als die blöden "0-3%-Spiele". Meine Schwester hat zum Beispiel in meinem Benutzerkonto SingStar eingelegt und jetzt habe ich SingStar in meiner Trophäenliste und habe es noch nie gespielt und werde es nie spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...