Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein "Bling" mehr


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2020 um 17:11 schrieb Bud:

nur etwas gedämpfter.

Und genau das mag ich nicht daran. Wieso muss man sowas nur ändern :frown2: Genauso sinnlos wie die neuen extrem hohen Levelzahlen.

Dazu noch die Verschlimmbesserungen der Stores...

Kann diese Entscheidungen nicht verstehen. Das gewagte Design der PS5 hätte doch schon gereicht :redface:

Bearbeitet von Belian
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Und genau das mag ich nicht daran. Wieso muss man sowas nur ändern :frown2: Genauso sinnlos wie die neuen extrem hohen Levelzahlen.

Dazu noch die Verschlimmbesserungen der Stores...

Kann diese Entscheidungen nicht verstehen. Das gewagte Design der PS5 hätte doch schon gereicht :redface:

Das ist zwar alles kein Weltuntergang und man wird sich dran gewöhnen (müssen), aber es wäre doch nett gewesen uns Kunden in solche Entscheidungen mit einzubeziehen wo man sich doch "for the players" auf die Fahne geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich aber auch mal was tun und ändern.. man kann nicht Jahrzehnte lang alles so belassen wies ist.

Ich bin froh, dass die einiges neu und frisch machen.

 

Am besten hätten die die PS4 Hardware als PS5 verkauft oder? :/ Ne Quark, vllt wird der Sound ja auch dem einen oder anderen Skeptiker am End vom Lied, gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...