Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein "Bling" mehr


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass Sony so ohne weiteres den Ton einfach ändert.

Bei Sony kann ich mir schon seit Jahren ALLES vorstellen.

 

Es gibt Dinge, die muss man nicht ändern. Wie zum Beispiel das Trophy-Bling. Das ist einfach absolut charakteristisch, ich sehe nicht warum man das ändern sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Eventuell kann man ja diesmal nicht nur die Farbe des Kästchens, sondern auch den Klang einstellen. Lassen wir uns überraschen. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass Sony so ohne weiteres den Ton einfach ändert.

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Bei Sony kann ich mir schon seit Jahren ALLES vorstellen.

Vielleicht gibts dann Trophäenklänge die man für Echtgeld runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Vielleicht gibts dann Trophäenklänge die man für Echtgeld runterladen kann.

Genau das denke ich auch.


Mir hat am besten der Klang auf der PS3 gefallen. Aber meine ewige Nummer 1 Klang für Errungenschaften bleibt Star Ocean Battle Trophies.

Schlimm finde ich den neuen Sound nicht. Ich könnte damit leben.

Edit: Ich habe mir mehrere Videos angeschat und gemerkt, das das Bling identisch ist, abre man kann es nicht zu 100% richtig hören. Reine Sounddateien wären hier passender zum vergleichen.

Bearbeitet von 00Riku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gefühlte 100x das Video angesehen und vergeblich den Ton gesucht. Fazit: Ich bin wohl taub und muss zum Ohrenarzt. ABER heute hab ich es endlich gehört, war wohl doch nur gestern taub. Der Ton sagt mir absolut nicht zu, da ich das Bling aber auch als Handyton habe würde ich mir auch wünschen man könnte es selbst ändern und ne Audiodatei oder so hinterlegen :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Der Ton sagt mir absolut nicht zu, da ich das Bling aber auch als Handyton habe würde ich mir auch wünschen man könnte es selbst ändern und ne Audiodatei oder so hinterlegen :D

Genau, beim PC geht das doch auch. Als ich noch einen hatte hab ich fürs leeren des Papierkorbs 'ne Klospülung genommen.:D Ich denke aber nicht daß Sony sowas einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...