Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr euch "PS5-Urlaub" genommen?


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Xyfe88:

Ich wäre ab Montag in New York gewesen für 10 Tage und habe deswegen 14 Tage Urlaub genommen für die KW 47/48. 

Nun werde ich gemütlich die Zeit nutzen und mit mich mit PS5 auseinander setzen.

 

Ich überlege immer noch ob ich -entgegen der Coronaumstände- auch nach Erhalt der PS5 doch noch mal im Dezember weiter weg mache in Sachen Strandurlaub.

Thailand fällt leider flach aber es gibt ja noch Alternativen.  Jedenfalls sind mir die 6 Wochen Urlaub -trotz AC, Cyberpunk, Spiderman, Demons Souls und weiteren- eigentlich zu schade sie nur daheim zu verbringen. Für irgendwas hat man das miese 2020 ja bis jetzt schließlich schon fast nur daheim verbracht  :;): 

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2020 um 09:37 schrieb Meetthecutthe:

 

Ich überlege immer noch ob ich -entgegen der Coronaumstände- auch nach Erhalt der PS5 doch noch mal im Dezember weiter weg mache in Sachen Strandurlaub.

Thailand fällt leider flach aber es gibt ja noch Alternativen.  Jedenfalls sind mir die 6 Wochen Urlaub -trotz AC, Cyberpunk, Spiderman, Demons Souls und weiteren- eigentlich zu schade sie nur daheim zu verbringen. Für irgendwas hat man das miese 2020 ja bis jetzt schließlich schon fast nur daheim verbracht  :;): 

Hatte mit meiner Frau erst ne USA Reise gebucht (4 Wochen Roadtrip an der Westküste durch die Nationalparks). Das fiel dann wegen corona ins Wasser. Also auf badeurlaub Fuerteventura umgebucht. 2 Tage vor Abreise wegen corona storniert worden. Also spontan umgebucht auf 5 Sterne all in auf kreta. Das hat dann geklappt und kann ich nur empfehlen. Die Erholung war bitter nötig nach dem Jahr.

summer pool GIF by NDR

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ThaRular:

Hatte mit meiner Frau erst ne USA Reise gebucht (4 Wochen Roadtrip an der Westküste durch die Nationalparks). Das fiel dann wegen corona ins Wasser. Also auf badeurlaub Fuerteventura umgebucht. 2 Tage vor Abreise wegen corona storniert worden. Also spontan umgebucht auf 5 Sterne all in auf kreta. Das hat dann geklappt und kann ich nur empfehlen. Die Erholung war bitter nötig nach dem Jahr.

summer pool GIF by NDR

Ähnlich wie bei uns nur das wir im November endgültig aufgegeben haben dieses Jahr zu verreisen: 4 Wochen mit Leihwagen  durch die USA/Kanada im Mai gecancelt, dann wollten wir nach Island was im September noch relativ sicher war und die haben eine Woche vorher auch dicht gemacht. Strandurlaub ist nichts für uns, also haben wir alles gelassen, bringt nichts mehr. 
Wegen Schichtdienst am letzten Wochenende habe ich dann nur diese Woche frei genommen um die PS5 sicher entgegennehmen zu können (wenn alles gut läuft). 6 Wochen Urlaub nur zum zocken verbraten würde mir nicht in den Sinn kommen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...