Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steckbriefe Bug


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo ich brauch mal bitte hilfe!

Ich habe seiner Zeit,  dass spiel auf der 3 zweimal platiniert.

Nun spiele ich es auf der 4 und habe einen Bug. 

Als ich das Spiel durch hatte sammelte ich alle Steckbriefe und mir ist aufgefallen das mir 2 fehlen. Und zwar 100 und 120 , die Briefe waren nicht mehr an der Wand. Den den Spielstand habe ich dann gelöscht. Und noch mal das durch gespielt , um mich nochmal auf die Suche zu machen. So weit so gut , zum Schluß ist mir aufgefallen das mir wider zwei fehlen. Nummer 114 und 189 .

Was soll ich jetzt machen immer fehlen mir 2 und noch mal sammeln,  dazu habe ich kein ?.  Wenn ich jetzt ein ganz neues Spiel starte sind ja alle Briefe eingesammelt. 

Weiss einer weiter ?

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüße

 

ich habe einen anderen bug zu den steckbriefen:

 

wenn ich diese einsammel werden die stellenweise nicht gesammelt und im falle steckbrief 10 ( laut Lösungsbuch) ist es nicht mehr an der stelle wo er sein soll

 

ich spiele über playstadion now

das ist die letzte tropchäe die fehlt 

hat jemand vllt ne lösung 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das grad ähnlich.

Bin nach dem Guide hier im Forum gegangen, nach dieser Karte die Steckbriefe eingesammelt (nicht in der gleichen Reihenfolge), immer nur im Video geschaut wenn ich ihn vor Ort nicht gefunden habe und auf der Karte abgehakt.

Am Schluss fehlte mir einer! Nur einer...

Gehe jetzt alle nochmal durch, alle Locations (die Briefe hängen ja nun nicht mehr), in der gleichen Reihenfolge wie im Video. Wenn mir dann weiterhin einer fehlt, geb ichs auf. Das ist mir zu doof.

 

Edit: Ich Depp! Ich könnte ja mal im Menü schauen, welcher mir fehlt... da sollte ja zu sehen sein, wie bei den Playboys. Dann muss ich nicht nochmal alle durchgehen...

 

Edit2: ich bin wirklich ein Depp xD konnte das letzte nun finden, war die Nummer 7. Also doch kein Bug, nur Dummheit.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2020 um 19:17 schrieb Hydrotoxic:

Hast du die Karte aus dem LF benutzt? Die Nummerierung dort stimmt nicht mit der Nummerierung der Poster Überein, sondern zeigt die Reihenfolge in welcher PowerPyx Sie in seinem Videoguide einsammelt. Bei dieser Karte hier stimmt die Nummerierung :

 hOucAdF.thumb.jpg.11fde157403e65dcb63ada3e7af700d0.jpg 

 

 

Danke hat mir sehr geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...