Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Other Legend


Recommended Posts

Für diejenigen die Probleme mit der Trophäe: Other Legend haben, hab ich noch ein paar hilfreiche Tipps. Unter dem Link findet ihr einen Weg, wie ihr an die Trophäe kommen könnt. Hierbei ist zu erwähnen, das ihr den Generationswechsel mit der richtigen Quest vollzieht. Einen Generationswechsel wird durch das Bestreiten von Kämpfen eingeleitet. Wollt ihr also nach der/mit der Quest  Gemstone Mine 1 einen Generationswechsel einleiten, müsst ihr die erforderliche Anzahl an Kämpfen haben. In dem verlinkten Beispiel hat der Spieler nachdem Tutorial-Szenario 54 mal gekämpft (Jahr 1051-Jahr1105), um den Generationswechsel zu triggern. Ich hab über 80 Kämpfe bestreiten müssen, das ein Generationwechsel mit abschließen der Quest ein Wechsel ausgelöst wurde. Das heißt, dass die benötigte Anzahl an Kämpfen unterschiedlich ist, auch wird die Jahreszahl im Hauptmenü und beim Abspeichern nicht aktualisiert, wenn ihr gekämpft habt. Also nach 100 Kämpfen vergehen 100 Jahre. Das kein Mensch in dem Spiel 100 Jahre alt wird, ist nach 100 Kämpfen ein Generationswechsel garantiert.

 

Der wichtigste Punkte ist aber, daß ihr nicht zuviel kämpft, um nicht frühzeitig ein Generationswechsel bei einer Quest zu triggern. Ihr solltet alle benötigten Quests innerhalb einer Generation abschließen und mit der letzten Quest (in einer Generation) den Wechsel in eine andere einleiten.

 

Es gibt glaube ich einen Generationswechsel nach einer Quest, der ausgelöst wird, ohne die erforderliche Anzahl von Kämpfen zuhaben. Die Quest wo ihr 3 mal den Meerjungfrauen-Trank einnehmen müsst, um einen Generationswechsel zuerzwingen.

 

Bei Dantarg, Subjer und Noel müsst ihr aufpassen, das ihr die damit verbundene Quest nicht abschließt bei den zugehörigen NPC`s, weil sonst ein Generationswechsel getriggert wird, das zum Final Emperor führt und das wollen wir in der letzten benötigten Generation nicht. Die Trophäe kann man dann nicht mehr bekommen.

Bei Dantarg ist noch zu erwähnen, daß er an verschiedenen Orten spawnen kann. Wenn das der Fall ist verlässt man den Dungeon und betritt ihn wieder und schaut, ob ein anderer Endgegner spawnt. Dantarg sollte nur bei der Mu-Quest (wo ihr das Kind rettet) bekämpft werden und ich betone nur bekämpft und nicht mit den Kind spricht. Verlasst einfach die Höhle dann.

 

 

Die Trophäe sollte man erst angehen, wenn man mit den ganzen Spiel vertraut ist.

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/588633-romancing-saga-2/76225429

 

Wer der englischen Sprache mächtig ist, hier ein englischer Guide:

https://www.playstationtrophies.org/game/romancing-saga-2/guide/

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...