Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies zu Watch Dogs Legion: Englisch


melvin

Recommended Posts

Hier mal die Trophäenliste von Watch dogs legions, auf Englisch. https://www.powerpyx.com/watch-dogs-legion-trophy-list-revealed/

 

 

Platinum
Unlock all other trophies.

 

Brave New World
Complete “Operation Westminster”

 

The Future Is Bright
Complete the 404 Storyline

 

Long Live the Queen
Complete the Kelley Storyline

 

Hacker, Tailor, Soldier, Spy
Complete the SIRS Storyline

 

When Good Men Do Nothing
Complete the Albion Storyline

 

Divided We Fall
Complete the DedSec Storyline

 

The One That Got Away
Complete “Finding Bagley”

 

The Nick of Time
Complete “Change of Heart”

 

A Roof Over Your Head
Complete “Royal Treatment”

 

England For Everyone
Complete “Parks and Reclamation”

 

A Dish Best Served Cold
Complete a Revenge Mission

Making Friends


Recruit an Operative after completing “Reporting For Duty”

 

Rise Up
Turn one borough into Defiant state

 

Take Back London
Turn all the boroughs into Defiant state

 

And Stay Down
Defeat a DedSec Adversary

 

Every Walk of Life
Have a team of 20 Operatives with different occupations

 

Meta-Gaming
Recruit a Video Game Designer

 

Down to the Wire
Perform 5 stealth takedowns with a Professional Hitman

 

Death From Above
Kill 5 Albion guards using Dive Bomb

NO NOT THE BEES


Neutralize 10 Albion guards using Bee Swarms

 

Hack The Planet
Propagate a hack across 8 targets at once

 

Shaken Not Stirred
Disable weapons of 5 Albion guards at once using the Spy Watch Gadget

 

Power To The People
Have your followers neutralize a total of 3 Albion guards

 

Paint Me Like One Of Your…
Stun Clan Kelley members 5 times with paintball gun headshots

 

Throw The Book At Them
Perform 5 arrest takedowns

 

The Royal Tour
Enter Buckingham Palace’s restricted area disguised as a Royal Guard

 

You Don’t See Me!
Escape a Pursuit Level 5 doing a Statue Emote

 

Could’ve Made National
Complete Kick up challenge intermediate 1

 

Bullseye
Complete a Darts game in every Darts location

 

Piece de Resistance
Complete a Paste Up in every Paste Up location

 

Bottom’s Up
Drink at least once in every Drink location

 

DedSec Delivery
Complete 20 Parcel Fox Delivery Missions

 

All About Aesthetic
Buy a Weapon Skin

 

Re-Wrap My Whip
Buy a Vehicle Paint

 

Fresh Threads
Spend 100 000 ETO on Clothes in shops

 

Fully Kitted
Unlock All Upgrades

 

Locked and Loaded
Purchase all the upgrades for every weapon

 

Oral History
Collect 50 Audio Logos

 

Magpie
Collect 15 Relics

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind ja gute news schön das es endlich gestalt annimmt. sieht nach einer einfachen schnellen Platin ohne schwierigkeitsgraden aus. einige kommen automatisch mit der story. Gottseidank nicht so viele Sammelsachen. Allerdings müssen alle Bezirke erledigt werden, auch noch alle Upgrades & alle Waffen Upgrades kaufen. An jedem Ort Minispiele absolvieren. Sollte für jeden machbar sein. Freu mich schon voll drauf bei ein paar Händlern in Österreich soll es schon in Anliferung sein. Ich muss mich mit meinem defekten Laufwerk mit der Online Version begnügen und bis zum Release warten. Keep Gaming!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Minispiele keine Trinkspiele sind wirds einfach ?

Freu mich auch drauf, die WD Serie gefällt mir von Ubi auch am besten. 

Bin gespannt wie es sich spielt ohne Mainchar, finde den Ansatz irgendwie spannend. 

Ich rechne am Mittwoch mit meinem, hab bei der Grotte die Ultimate vorbestellt. 

Was immer noch nicht klar ist, ob es einen Savegametransfer auf die 5er geben wird und ob es eine oder zwei Trophy Listen sein werden, wenn man auf die 5er Version upgradet. Lass mich überraschen, wobei ich gerne auf der 5er einfach weiterspielen würde, mir reicht auch eine Trophyliste. 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Solange die Minispiele keine Trinkspiele sind wirds einfach ?

Freu mich auch drauf, die WD Serie gefällt mir von Ubi auch am besten. 

Bin gespannt wie es sich spielt ohne Mainchar, finde den Ansatz irgendwie spannend. 

Ich rechne am Mittwoch mit meinem, hab bei der Grotte die Ultimate vorbestellt. 

Was immer noch nicht klar ist, ob es einen Savegametransfer auf die 5er geben wird und ob es eine oder zwei Trophy Listen sein werden, wenn man auf die 5er Version upgradet. Lass mich überraschen, wobei ich gerne auf der 5er einfach weiterspielen würde, mir reicht auch eine Trophyliste. 

Oje wie könnte ich das vergessen ich hatte bis Runde 5 geschafft oder 10? Ach keine Ahnung etwas länger her.:S

Bei den Hütchenspiel hatte ich mein Smartphone genommen einfach aufnehmen

und dann in Ruhe ansehen oder auf Pause drücken dann sieht man es auch.

 

So zum Thema:

Scheint ja aber keine Online-Trophäen zu geben oder?

Weil bei den beiden Teilen gibts ja Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rass:

Solange die Minispiele keine Trinkspiele sind wirds einfach ?

Freu mich auch drauf, die WD Serie gefällt mir von Ubi auch am besten. 

Bin gespannt wie es sich spielt ohne Mainchar, finde den Ansatz irgendwie spannend. 

Ich rechne am Mittwoch mit meinem, hab bei der Grotte die Ultimate vorbestellt. 

Was immer noch nicht klar ist, ob es einen Savegametransfer auf die 5er geben wird und ob es eine oder zwei Trophy Listen sein werden, wenn man auf die 5er Version upgradet. Lass mich überraschen, wobei ich gerne auf der 5er einfach weiterspielen würde, mir reicht auch eine Trophyliste. 

ja es gibt auch Trinkspiele, habe damals das Trinkspiel nicht geschafft, egal vieleicht ist unserer fehler das wir nicht trinken bei den Minispielen. Stand jetzt Käufer der PS4 Standardversion bekommen keine gratis PS5 Version nur Gold oder Ultimate. Ja Speicherstände können via Cross-Save Übertragen werden. Man macht auf der 5er da weiter wo man auf der 4er Abgespeichert hat, ich denke die Trophys sind identisch, wenn man ja seine sachen vorher auf die ps5 überträgt dann wird ja auch die alte Trophylist übernommen und es geht auch mit den Trophys da weiter wo du aufgehört hast, meine meinung.

 

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Oje wie könnte ich das vergessen ich hatte bis Runde 5 geschafft oder 10? Ach keine Ahnung etwas länger her.:S

Bei den Hütchenspiel hatte ich mein Smartphone genommen einfach aufnehmen

und dann in Ruhe ansehen oder auf Pause drücken dann sieht man es auch.

 

So zum Thema:

Scheint ja aber keine Online-Trophäen zu geben oder?

Weil bei den beiden Teilen gibts ja Online-Trophäen.

Es gibt keine Multiplayer Trophys. Aber es gibt einen Multiplayer für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

@strey7 Das mit der Standardversion ist schon mal falsch, alle Versionen bekommen das kostenlose Upgrade.

 

Hast du eine Quelle für die Sache mit den Speicherständen? 

Weder auf der Ubi Seite noch im Forum dort wird es eindeutig beantwortet. 

Hast du eine Quelle für das Upgrade Standardversion?! 

Meine Quellen: https://www.play3.de/2020/10/12/watch-dogs-legion-kein-ps5-gratis-upgrade-fuer-standardversion/

https://www.gamerevolution.com/guides/663098-watch-dogs-legion-cross-save-can-you-transfer-save-files-to-next-gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb strey7:

Ja, lies dir mal das Update deines ersten Links durch ?

Und danke für den zweiten Link, das freut mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Rass:

Ja, lies dir mal das Update deines ersten Links durch ?

Und danke für den zweiten Link, das freut mich. 

Nein stimmt nicht! Watch Dogs Legion: Gratis PS5-Upgrade bei digitaler Standard-Edition nicht möglich. Nach einer direkten Anfrage an den Ubisoft- und Sony-Support wurde Nutzern bestätigt, dass das PS5-Upgrade nicht im Paket der digitalen Standard-Version von Watch Dogs Legion enthalten ist. 

Im Store bei der Standardvariante in den Details steht auch nichts was darauf hindeuten könnte. Bei Ultimate und Gold schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

Nein stimmt nicht! Watch Dogs Legion: Gratis PS5-Upgrade bei digitaler Standard-Edition nicht möglich. Nach einer direkten Anfrage an den Ubisoft- und Sony-Support wurde Nutzern bestätigt, dass das PS5-Upgrade nicht im Paket der digitalen Standard-Version von Watch Dogs Legion enthalten ist. 

Im Store bei der Standardvariante in den Details steht auch nichts was darauf hindeuten könnte. Bei Ultimate und Gold schon.

Hä, was jetzt? Da steht doch im Update dass jede Version einen PS5-Upgrade bekommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die News nicht mehr, Ubisoft hat vor 2-3 Wochen bestätigt das alle Versionen ein PS5 Update bekommen.

 

EDIT:

https://playfront.de/watch-dogs-legion-kein-gratis-ps5-upgrade-bei-der-standard-version-moeglich/

 

Was neueres das es keine Upgrade gibt ist mir nicht bekannt, wenn dann bitte mit Links.

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier bitte jemand bestätigen, dass der Season Pass auf der PS4 funktioniert? Sprich die Freischaltung von Watch Dogs Complete und die allgemeinen DLC Inhalte vom Season Pass? Ich sehe keine Inhalte vom Season Pass im Spiel.

 

Sollte das hier nicht reinpassen, dann bitte diesen Beitrag löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb R00k:

Kann hier bitte jemand bestätigen, dass der Season Pass auf der PS4 funktioniert? Sprich die Freischaltung von Watch Dogs Complete und die allgemeinen DLC Inhalte vom Season Pass? Ich sehe keine Inhalte vom Season Pass im Spiel.

 

Sollte das hier nicht reinpassen, dann bitte diesen Beitrag löschen.

Bei mir isses auch so.

Ist nach wie vor nicht freigeschaltet.

Hatte da nicht drauf geachtet und erstmal schön 29,99€ bezahlt.

Beschwerde per Mail wurde erstmal abgelehnt, da ich das Spiel angeblich runterladen hätte.

Zum Glück gibts die Telefon-Hotline, so konnte das Geld wieder zurückgebucht werden.

Der Tipp, die Lizenzen wieder herzustellen hat erstmal nix gebracht.

Und auch nicht irgendwo auf den Season-Pass zu klicken und so den Download zu starten.

Im Spiel steht zwar, dass Teil 1 da ei ist, aber man kommt halt net dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R00k:

Kann hier bitte jemand bestätigen, dass der Season Pass auf der PS4 funktioniert? Sprich die Freischaltung von Watch Dogs Complete und die allgemeinen DLC Inhalte vom Season Pass? Ich sehe keine Inhalte vom Season Pass im Spiel.

 

Sollte das hier nicht reinpassen, dann bitte diesen Beitrag löschen.

Hm, jetzt wo du es sagst, nach WD Complete hatte ich noch ganricht geschaut und ich bin der Meinung, dass ich das Dedsec Auto Design habe, die Mission "Nicht mit uns" wird im Laufe des Spiels kommen, dachte ich mir zumindest ;)

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft blockt übrigens alles ab. Und sagen,dass sie nur Support anbieten,wenn du das Spiel beim ubistore erworben hast. Was für ein Unsinn. Ist doch auch nur die PS4 Retail Verpackung mit beiliegenden Code.

 

Der gesamte Inhalt vom Pass wird wohl fehlen.

 

Danke für eure Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...