Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 85er Rating


Jokerface-089

Recommended Posts

Hi

meine frage betrifft das teamrating von dem Team.

wie wird des berechnet?

ich will auf ein 85er Rating kommen damit ich die Meilensteine machen kann in ultimate Team.

ich habe ein Bundesliga Team aber über 84 komme ich nicht.

die Frage ist wie kann ich es erhöhen.

die aussenverteidiger haben traditionell eher eine schlechtere Bewertung.

mein Team sieht so aus 

                   Werner86

Sane85        Reus85          Gnabry85

           Kimmich88         Zakaria83

davies81.  Alaba84   Hernandez 82.  mbabu79

                   Neuer89

sekbst wenn ich ein Hummels mit 86 reinmache und ein lewandowskimit 91 hatte ich auch schon drin.

auf 85 kam ich bis jetzt nie. 
zählt die Bank dazu? 
wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte wie genau das funktioniert.

normalerweise ist mir das Rating egal aber die Meilensteine mit den 500 Toren und Vorlagen gehen ja nur mit 85 und die will ich gerne machen.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE:

Zu erwähnen sei auch noch, dass die genaue Formel zur Berechnung nicht öffentlich ist.

 

Es gibt viele Vermutungen zu Durchschnittsberechnungen, aber man kommt nie auf das richtige Ergebnis.

Es scheinen also noch (für uns) unbekannte Berechnungs-Variablen zu existieren.

Ach echt?

wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

ich wusste nicht, dass es gar nicht bekannt ist mit der Berechnung.

man lernt nie aus?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...