Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch eine X-Box Series S/X?


BoneCrusheR

Holt ihr euch eine X-Box Series S/X?  

22 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch eine X-Box Series S/X?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Cuurad:

Im Grunde ja. Der Preis der Series S ist 'ne Ansage. Und als Fan so mancher Bethesda Games komme ich wohl nicht umher, mir iwann' ne Series S anzueignen. Zumal der Gamepass, kombiniert mit dem Preis der Konsole definitiv einen Blick wert ist. Ma' schauen, wann & ob...

Ich werde auch spontan zuschlagen wobei ich auch wie @KeGo geschrieben hat, kaum Zeit mehr habe für etwas anderes als die PS5..

Wenn MS gute Exklusivspiele rausbringt, dann wäre ich evtl. dabei. Erstmal aber kein Interesse und lohnt sich ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir auf keinen Fall eine holen. Aber nicht, weil ich was dagegen hab, sondern eher, weil ich hier schon zwei Gaming-PCs habe. Die Bethesda-Mammut-RPGs zocke ich sowieso schon seit längerem nur noch auf dem PC. Von daher würde es mich auch nicht stören, wenn ein TES oder Fallout exklusiv erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope... Ich bin zwar für die Zukunft zu 95% durch mit Sony und der PlayStation-Marke, aber zur direkten Konkurrenz muss ich dann auch nicht wechseln. Zudem würde sich eine Xbox für mich einfach nicht lohnen. Mit The Medium hat Microsoft zwar einen sehr interessanten Titel zum Launch und in meinen Augen auch das insgesamt bessere Launch-Angebot, wenn es um reine Next-Gen-Titel geht, aber das reicht noch nicht aus, um mich zu einem Kauf zu bewegen. Auch der Kauf von ZeniMax Media hat daran erst einmal nichts geändert.

Für mich persönlich würde es sich aber so oder so irgendwie falsch anfühlen, plötzlich auf einer Xbox zu spielen. Das ist eher so eine persönliche Macke, aber zur direkten Konkurrenz kann bzw. will ich einfach nicht wechseln, ob ich Sony nun den Rücken kehre oder nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitgründen konzentriere ich mich nur auf eine Plattform und da hat die Playstation bei mir die Nase weit vorn. Wenn überhaupt dann würde ich auf dem PC noch zocken, aber das ist mir zu aufwendig nebenbei. Spiele da nur so kleinere Spiele mal zwischendurch.

 

Die Xbox kann mich überhaupt gar nicht abholen. Die Exlusives dort sprechen mich irgendwie nicht an und selbst wenn, warum dann nicht direkt PC? Auch durch diesen Bethesda-Deal haben sie mich noch weiter abgestoßen. Für mich einfach kein Benefit für uns Spieler ... Bin aber froh die Xbox als Konkurrenz für Sony zu haben, vor allem wenn sie für einige Leute gerade "aufdreht". Sehe das etwas anders, aber so muss Sony weiterhin liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden uns keine XBOX holen, da zwei PS5 Konsolen in einem Haushalt völlig reichen! ???

 

Da wir beide berufstätig sind und relativ viel und lange arbeiten, haben wir in der Woche eh nicht so viel Zeit für Videospiele. Von daher sind wir beide froh, dass wir wenigstens am Wochenende zusammen und gemeinsam mit unseren Freunden zocken können! :x


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...