Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Items


Recommended Posts

Falls ihr darauf spekuliert, die Trophäe für das erste legendäre Item freizuschalten, indem ihr ein legendäres Banner kauft...

Vergesst es!

 

Ich habe gestern den Regenbogen gekauft für 2 Kronen.

Er schaltet NICHT die Trophäe frei. :emot-barf:

 

Es zählt also nur "Kleidung" 

 

EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe....

@BrianStinson_ @stiller

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

EDIT: Kann auch gerne mit in den LF aufgenommen werden, denn ich hätte mich gefreut, das zu wissen, bevor ich meine 2 Kronen ausgebe....

@BrianStinson_ @stiller

Hallo @tw0lee,

in Saison 1 (grundlegender Zeitpunkt der Entstehung des LFs) gab es noch keine Banner oder Spitznamen. Das wurde erst mit der zweiten Saison eingeführt... Ich hab übrigens seinerzeit zwei Kronen für ein "episches" Muster ausgegeben, weil da noch keine legendären Gegenstände im Shop geführt wurden und wir nicht sicher waren, ob da ggf ein Übersetzungsdilemma vorliegt und "legendary" in der deutschen Version eben mit "episch" benannt wurde. Aber ich denke mal, so wie man in der neuen Saison auf dem Weg zu Level 40 mit Kronen förmlich bombardiert wird, wirst du keine Probleme haben, die legendäre Bekleidung, denn die brauchst du ja für eine andere Trophäe auch noch komplett (Farbe, Muster, Oben, Senken) zusammen zu bekommen, also kein Grund für wirklichen Frust :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht.

War mir eigentlich zu 80% sicher, dass die Trophy nicht freischalten würde, aber versucht habe ich es dennoch xD 

Für neue Spieler, die sich den LF anschauen, würde ich es dennoch hilfreich finden.

Bin aktuell bei Level 10 und mal gespannt ob ich diese Saison bis Lvl 40 kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

nö, wirklichen Frust schiebe ich auch nicht.

Naja, das könnte man durch

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Vergesst es!

(Ausrufezeichen) und

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Er schaltet NICHT die Trophäe frei. :emot-barf:

(Großschreibung und Emote) aber auch anders interpretieren :biggrin5:

 

Und Fakt ist und bleibt: Ein LF kann in unserem Forum nur so gut sein/werden wie die Community ihn macht. Ein LF-Ersteller allein kann nie alles wissen und ist auf Hilfe und Unterstützung durch andere und deren Erfahrungen angewiesen und wenn bestimmte Dinge in neuen Saisons eingeführt werden und die noch nicht ausprobiert wurden, woher soll man's dann auch wissen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee: Danke für den Hinweis. aber eigentlich steht dies bereits im Leitfaden, dass man nur für die vier genannten Ausrüstungsgegenstände die Trophäe erhalten kann:

Zitat

Catwalk Model  Reif für den Laufsteg
Rüste dein erstes legendäres Anpassungsteil aus.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man für eine Ausrütungsregion "Farbe", "Muster", "Oben" und "Senke" einen Gegenstand ausgewählt haben, der mindestens die Seltenheit "Legendär" hat....

 

Um dennoch weitere Verwirrungen und Ärgernisse über vergeudete Kronen zu ersparen, werde ich alle Gegenstände, die diese Trophäe nicht freischalten, gesondert aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon mal jemand eine legendäre Farbe für das Outfit bekommen oder im Store gefunden?? Bin in Saison 2 mittlerweile Stufe 35, habe in dieser Rubrik aber nix legendäres finden können :(

EDIT: Wie es der Zufall so will, war heute was Legendäres im Store zu kaufen :D

Bearbeitet von wolfmeister_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb NorBird23:

Kommt aber nicht recht oft vor,  oder. Immerhin is die trophy eher sehr selten mit 0,8% 

Ich kann nur empfehlen, das Spiel regelmäßig zu spielen und auch regelmäßig Sachen aus dem unteren Teil des Shops zu kaufen. Die dort gelisteten Items sind zufällig und damit für jeden Spieler anders. Nach meiner Erfahrung tauchen dort aber sehr oft immer wieder die gleichen paar Sachen auf. Wenn man die Chance erhöhen will, dass da mal was anderes kommt, sollte man hin und wieder etwas kaufen.

Da einmal gekaufte Sachen im Shop nicht mehr auftauchen, ist es theoretisch am Besten einfach so viel wie möglich zu kaufen, wenn man es auf ein bestimmtes Item abgesehen hat. Irgendwann kommt dann das gewünschte.

 

Man könnte fast meinen, die Entwickler hätten das absichtlich so gemacht, damit das Spiel viel gespielt wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaue jetzt echt fast jeden Tag in den Shop aber habe noch keine legendäre Farbe oder legendäres Muster gesehen. Hin und wieder kaufe ich auch günstige kosmetische Teile für die 50 Teile Trophäe, aber ständig kommen irgendwelche legendären Kostüme statt Farbe oder Muster! Immer wieder denke ich mir, hol dir keine Spiele die dir Kopfschmerzen bereiten könnten, dann kommt der Moment wo ich sage, ach spiel es doch nur für Fun und dann kommt irgendwann der Trophyhunter in einem der sagt: Du musst noch deine offenen Spiele platinieren. Ich lerne einfach nicht draus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie von Devilsoul verraten, ist nun ein legendäres Muster im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.)

Dieses hilft allen, die noch ein legendäres Muster (Kostet 3 Kronen) für die Trophäe "Blickfang" benötigen.

 

Vielen Dank an grenzlandchiller

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...