Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei einer Wurzel des Bösen


epic86

Recommended Posts

Wie kommt man bitte an die Wurzel bei der Rampe, an der drei Feuerstellen sind? Habs schon wie oft versucht hochzufahren und drüber zu springen.

1. Jedesmall bleib ich mit dem Auto an der Rampe hängen, es ist auch egal welches Auto ich benutze und in welchem Winkel ich auf die Raampe fahre.

2. Wenn er doch mal nicht hängen bleibt bin ich trotzdmem zu langsam

Edit: Habs nun doch endlich geschafft, nach dem gefühlten 1000 anlauf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage...

Muss ich die ganzen Wurzeln beim ersten durchspielen holen oder kann ich danach die jeweiligen Kapitel separat laden und die Wurzeln dann nachträglich holen?

Wenn ja, welche Kapitel müsste ich dann laden?

Danke für eure Hilfe!

Kannst alles danach in 8.1 machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage...

Muss ich erstmal den Thread lesen und sehen, ob meine Frage vielleicht inzwischen schon zehnmal gestellt wurde, bevor ich einfach drauf losfrage, oder kann ich einfach faul sein, die Frage zum elften Mal posten und mir dann hinterher das Meckern von den Leuten anhören, die threads komplett lesen?

Danke für eure Hilfe!

Fixed your post.

Die Antwort ist, dass du in der Tat erstmal kurz einen Überblick über den thread gewinnen solltest, um 10fach postings zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Wurzeln die direkt aufm Weg liegen, sprich die man einfach so abfackeln kann sind ja kein Problem, aber die, wo man nen Molotov Coktail an Viecher schmeissen muss oder ähnliches nerven doch extrem!

Die Wurzel Trophy ist meine letzte zu Platin, ich hoffe mal das ich das noch bis zum Schluss ertrage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie läuft das dann ab wenn ich jetzt das spiel duch spiele und dann zb in episode 8 nochmal neu lade...muss ich dann alle wurzeln im spiel nochmal verbrennen oder sind die, die ich im ersten durchgang verbrannt hab schon weg?..also zählen dazu??

die Wurzeln was du besiegt hast bleiben auch besiegt egal in welchens Kapitel du springst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge auch an einer wurzel. sie steht auch auf einer art steiler hügel. recht große freie fläche drum herum und eine rampe mit 3 feuer. (nicht die, wo man eine art katapult auslösen muss) ich denke ich muss mein auto anstechen, damit es benzin verliert, oder. dann über die rampe, rausspringen und anstecken? oder kann ich sitzenbleiben und einfach so auf den berg springen?

wenn ich den tank vom auto anstechen muss, wo finde ich einen schraubenzieher. hab mich schon dämlich gesucht.

ein video wäre auch sehr hilfreich.

danke im voraus. ;)

Ich hänge auch an dieser Wurzel, wie geht das jetzt genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem mit einer Wurzel.

Und zwar bin ich bei episode 8. Die Wurzel ganz oben links in der ecke der karte. Auf beiden seiten stehen zwei Autos. Die Wurzel ist hoch oben auf einer Art Säule oder wie im Lösungsbuch steht: Brunnen. Und dann ein Schwarm Fledermäuse schwirrt da auch noch rum. Links und rechts jeweils ein kleiner Pavillion mit Gegenständen.

Ich kann das Auto an die Wurzel hinstellen wie ich will. Das Feuer erwischt sie einfach nicht. Ich hab sogar zwei Autos darunter gestellt und zur Explosion gebracht. Aber nichts passiert. Diese Wurzel wird sich nie entflammen. Die Flammen schlagen immer so hoch das sie die wurzel erreichen müssten. Ratlos bin... Ich glaube das ist wohl so ein Bug. Ich hab aber kein Bock wenn ich erstmal das spiel zu ende spiele, das ich dann alle wurzeln nochmal machen muss. Ich hab doch fast alle für meine Trophäe :-(

EDIT:

Hat sich erledigt. Im Lösungsbuch hätte ruhig stehen können das man auch mit nem molotov Cocktail auf den ansatz der wurzel werfern kann........

Mann kann auch in der Hütte daneben die Blutkonserve mit nehmen, dann kurz vor der wurzel auf den boden werfen, somit sind die Fledermäuse erstmal für nen paar sekunden beschäftigt und du kannst die wurzel verbrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...