Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei einer Wurzel des Bösen


epic86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die am Anfang der 8. Episode gemacht! Von links nach rechts alle bearbeitet ;)

Ja ich auch. Man muss erst ab Kapitel 8 anfangen Wurzeln such töten.

Natürlich kann man auch schon früher mit anfangen. So erspart man sich später schon etwas arbeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kom bei zweien jetz nimmer weiter...

die eine is in nem gebäude wo man ewig weit runter muß und da die dunkelheit mit den leuchtstäben "wegschafft".... dann hängt die wurzel hinter so nem gitter und 2 lange säulen drehen sich da immer rum.... da werf ich ne flasche mit klebeband drauf.... aber keine ahnung wie und wann ich die dann abknallen soll daß die an der wurzel dann explodiert.

die 2. ist die auf der karte ganz links unten..... da komm ich gar nicht erst hin... da sind rundum überall krater.... keine ahnung wie ich da noch hinkommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kom bei zweien jetz nimmer weiter...

die eine is in nem gebäude wo man ewig weit runter muß und da die dunkelheit mit den leuchtstäben "wegschafft".... dann hängt die wurzel hinter so nem gitter und 2 lange säulen drehen sich da immer rum.... da werf ich ne flasche mit klebeband drauf.... aber keine ahnung wie und wann ich die dann abknallen soll daß die an der wurzel dann explodiert.

Nimm einen Molotovcocktail ;) Dann muss nur noch das Timing stimmen.

die 2. ist die auf der karte ganz links unten..... da komm ich gar nicht erst hin... da sind rundum überall krater.... keine ahnung wie ich da noch hinkommen soll

Kannst du das etwas näher beschreiben? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kom bei zweien jetz nimmer weiter...

die eine is in nem gebäude wo man ewig weit runter muß und da die dunkelheit mit den leuchtstäben "wegschafft".... dann hängt die wurzel hinter so nem gitter und 2 lange säulen drehen sich da immer rum.... da werf ich ne flasche mit klebeband drauf.... aber keine ahnung wie und wann ich die dann abknallen soll daß die an der wurzel dann explodiert.

die 2. ist die auf der karte ganz links unten..... da komm ich gar nicht erst hin... da sind rundum überall krater.... keine ahnung wie ich da noch hinkommen soll

Die erste: Du betätigst ja nen schalter wo dann die dinger sich bewegen. Wie du sicher schon weißt musst du da ein Molotov ranschmeißen. Ich hab ein paar Anläufe gebraucht. Wie raini schon sagt muss das timing stimmen. Wenn die flasche bei der wurzel ist, musst du halt drauf schießen. Du musst halt ein wenig hin und herlaufen an dem geländer und versuchen drauf zu schießen. Musst halt gucken wo dein Molotov dranklebt. Den konnte ich nämlich nicht mehr sehen. Hab einfach geschossen, irgendwann explodierte das Ding

Und die zweite versteh ich auch nicht so ganz. Musste mal näher beschreiben. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt mit Molotovs ranzukommen, dann guck ob da irgendwo ne Rampe steht. Mit nem Auto rüber zur Wurzel brettern. Die entflammt sich dann. Hoffe mal das es hilfreich ist. Ansonsten wenn ich falsch liege, sorry :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste: Du betätigst ja nen schalter wo dann die dinger sich bewegen. Wie du sicher schon weißt musst du da ein Molotov ranschmeißen. Ich hab ein paar Anläufe gebraucht. Wie raini schon sagt muss das timing stimmen. Wenn die flasche bei der wurzel ist, musst du halt drauf schießen. Du musst halt ein wenig hin und herlaufen an dem geländer und versuchen drauf zu schießen. Musst halt gucken wo dein Molotov dranklebt. Den konnte ich nämlich nicht mehr sehen. Hab einfach geschossen, irgendwann explodierte das Ding

Und die zweite versteh ich auch nicht so ganz. Musste mal näher beschreiben. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt mit Molotovs ranzukommen, dann guck ob da irgendwo ne Rampe steht. Mit nem Auto rüber zur Wurzel brettern. Die entflammt sich dann. Hoffe mal das es hilfreich ist. Ansonsten wenn ich falsch liege, sorry :smile:

also das mit der zweiten hat sich erledigt. habe den weg dahin gefunden.

aber mit der anderen daß bekomm ich nicht hin.... hab jetzt sicher 40 mal probiert. wenn der molotow-cocktail rechts oder links nebendran explodiert reicht die wirkung nicht. und wenn das teil hinten an der wurzel ist kann ich nicht drauf schießen....

gibts vll ein video dazu... langsam nervts nämlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das Teil mit den Behältern :skep: an, zünde eine Molotov, draufwerfen, Kiste wieder anschmeißen damit es weiterläuft. Halte wieder an, sobald der Behälter bei der Wurzel ist.

EDIT: Hier:

bei 2:20

eigentlich ganz einfach wenn man es dann mal so sieht.... :emot-what:

ich danke dir.... :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schnapp dir ein auto und spring einfach den auf den hügel drauf. wenn du oben bist steigst du aus und machst das übliche mit der wurzel :biggrin5:

Am besten du fährst auf der Rampe mit voller Geschwindigkeit. Wenn du die Wurzel triffst, wird sich das Auto entflammen und die Wurzel mit entzünden. Wenn das nicht funktioniert und du trotzdem auf der anderen Seite bist (war bei mir der Fall), nimm einfach ein Molotov oder Spray und Feuerzeug. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der sch... wurzel bin ich glaub ich 3 mal gestorben weil ich falsch abgesprungen bin und das auto dann sonstwo eingeschlagen ist und einmal bin ich unten an der rampe irgenwie hängengeblieben und gestorben. bin wohl etwqs schräg angekommen und daher nicht hochgekommen....

find es eh en witz daß bei heutigen spielen zb ein verkehrsschild immer noch ein unüberwindbares hinderniss für ein auto darstellt !! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...