Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats können spielfortschritt verhindern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, müsste auch gehen.

 

Wenn du aber einen nicht aufnehmen kannst, weil du voll bist, dann könntest du doch einfach einen von dir wegwerfen, damit du wieder Platz für den Molotowcocktail von Dina hast. Hast aber bestimmt auch schon probiert, oder?

 

Edit:

Ok sorry, lesen sollte man schon können. :redface:

Kannst du wohl nicht. Dann müsstest du es tatsächlich über Kapitel probieren. Sonst fällt mir auch nichts ein.

 

Edit:

Musste die ganze Zeit überlegen, weil mir die Stelle nicht mehr einfallen wollte. Ist es hier (bei 29:40)?

 

Wenn ja, müsstest du doch vorher einen von dir wegwerfen können. Bevor du nach dem von Dina greifst.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Ja, müsste auch gehen.

 

Wenn du aber einen nicht aufnehmen kannst, weil du voll bist, dann könntest du doch einfach einen von dir wegwerfen, damit du wieder Platz für den Molotowcocktail von Dina hast. Hast aber bestimmt auch schon probiert, oder?

 

Edit:

Ok sorry, lesen sollte man schon können. :redface:

Kannst du wohl nicht. Dann müsstest du es tatsächlich über Kapitel probieren. Sonst fällt mir auch nichts ein.

 

Edit:

Musste die ganze Zeit überlegen, weil mir die Stelle nicht mehr einfallen wollte. Ist es hier (bei 29:40)?

 

Wenn ja, müsstest du doch vorher einen von dir wegwerfen können. Bevor du nach dem von Dina greifst.

 

Ja das is die stelle. Ich kann da gar nix machen, nix werfen, nicht schießen. 

 

Hab jetzt uber Kapitel das nochmal geladen und beginne beim Reiten. Hoffentlich gehts ab da fortlaufend? Nich das er nachm Kapitel ins Menü will? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber wird der Molotov nicht erst freigeschaltet wenn Dina ihn mir gibt? Man dürfte vorher also eigentlich noch keine haben da man alle Waffen aus dem letzten Durchlauf doch erst ab Seattle Tag 1 erhält und den Molotov halt an dieser Stelle. Wenn man durch die unendliche Fertigung in der Lage ist vorher welche zu basteln könnte das zu einem Konflikt führen. Von daher würde es mich nicht wundern wenn es da hängt.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber wird der Molotov nicht erst freigeschaltet wenn Dina ihn mir gibt? Man dürfte vorher also eigentlich noch keine haben da man alle Waffen aus dem letzten Durchlauf doch erst ab Seattle Tag 1 erhält und den Molotov halt an dieser Stelle. Wenn man durch die unendliche Fertigung in der Lage ist vorher welche zu basteln könnte das zu einem Konflikt führen. Von daher würde es mich nicht wundern wenn es da hängt.

Genau so war es.  Konnte Kapitel laden und ab da weiter spielen.  Hab gerade Nora umgelegt ✌️✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...