Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Karriere


Metzga76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, interessant.

Hab es mal mit einem SF probiert, mein Char ist momentan auf Overall 82.

Hab mir gedacht SF ist eine vielseitige Position, kann somit viele MyCareer Trophies erspielen.

Hoffentlich geht die Rechnung auf :smilewinkgrin: Wäre blöd für die ganzen Trophies unterschiedliche Builds zu erstellen,

Blocks holt sich mein Char zB fast keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wolfmeister_85:

Okay, interessant.

Hab es mal mit einem SF probiert, mein Char ist momentan auf Overall 82.

Hab mir gedacht SF ist eine vielseitige Position, kann somit viele MyCareer Trophies erspielen.

Hoffentlich geht die Rechnung auf :smilewinkgrin: Wäre blöd für die ganzen Trophies unterschiedliche Builds zu erstellen,

Blocks holt sich mein Char zB fast keine^^

Ich habe in 2k20 es mit einem SF versucht, der Build war auf Shooting-Defending bezogen und ich muss sagen,

dass ich bis auf die Offensiv-Rebounds alle Statistik-Trophäen mit dem Build erspielen konnte (inkl. die 3er, Blocks, Steals, TD, QD usw.).

Dieses Jahr habe ich den gleichen Build versucht und mein Spieler ist derzeit bei ~70, da ich nicht aktiv MyCareer spiele,

jedoch denke ich, dass es mit dem gleichen Build klappen sollte, zumindest alles bis auf die Offensiv-Rebounds.

 

Was ich aber generell in dem Spiel gemerkt habe ist folgendes:

- Werfen ist gewöhnungsbedürftig (oder auch kompletter Käse, was die da entwickelt haben)

- Es ist viel schwieriger, den Spieler hochzuleveln 

- Rollenspieler in einer guten Mannschaft = Erfolge => schnelle Möglichkeit, an Verträge / VC's zu kommen, sofern man seine "Rolle" gut spielt. Einfach die Spielzüge laufen und den Ball so wenig wie möglich am Anfang nehmen, dann sollte das ganze auch funktionieren. Der gemeinte Tipp eignet sich leider meiner Meinung nach nicht für Guards, da diese sehr oft den Ball brauchen und somit das "Halten an die Spielzüge" schwerer ist, aber es ist möglich.

 

Gottseidank gibt es die GOAT-Trophäe diesmal nicht, in 2k20 fehlt mir nur diese eine Trophäe und mir fehlen die Ideen, um an die Trophy ranzukommen.

Ansonsten ist die Platin in dem Spiel definitiv machbar, schwer ist sie nicht. (Naja die letzten paar Zeilen waren Offtopic, ich weiß :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob die Platin einfach ist, lässt sich noch nicht zu 100% sagen.

Aktuell lassen sich nur 297 Sterne bei Domination holen, wodurch nochmal drei komplett neue Sets an Domination kommen werden.

Wenn das beim "Standard" bleibt, ist es auf jeden Fall eine der NBA Platin-Trophäen, die man sich (mit dennoch viel Aufwand) holen könnte.

 

Ich sehe aktuell eher das Problem, die Blocks sowie Offensive-Rebounds zu bekommen.

Spiele mit nem PG, was nicht gerade ideal ist, allerdings habe ich mir auch mal nen richtig großen Center erstellt, um zu testen, ob man da die Trophäen einfacher bekommt, war aber nicht der Fall.

Ich denke mal, ungelevelt geht da nichts. Ganz nach 2K-Manier will man hier den Spielern den einfachen/schnellen Weg schmackhaft machen, in dem man ihre VC kauft, was scheinbar auch funktioniert, ansonsten würden sie es nicht machen.

 

Hat schon jemand Erfahrung bzw. einen Tipp wie man am einfachsten (mit möglich wenig VC Grind) die beiden Trophäen bekommt?

Die VC brauch ich nämlich um auf Level 90 zu kommen und mir n Skateboard für unglaublich günstige 60.000 VC oder so zu kaufen :facepalm:

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einen neuen Build erstellt startet man vermutlich wieder auf Level 65 ? :-/

Auch eine wichtige Frage: Fängt die Team Chemie (für Takeover) wieder von vorne

an wenn man das Team wechselt?

 

Die Skateboard Trophy ist echt ein Wahnsinn, wenn man sich die VCs kaufen würde.

70 000 VC kosten momentan 20 Euro :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 23:49 schrieb wolfmeister_85:

Wenn man einen neuen Build erstellt startet man vermutlich wieder auf Level 65 ? :-/

Auch eine wichtige Frage: Fängt die Team Chemie (für Takeover) wieder von vorne

an wenn man das Team wechselt?

 

Die Skateboard Trophy ist echt ein Wahnsinn, wenn man sich die VCs kaufen würde.

70 000 VC kosten momentan 20 Euro :lol:

Kommt vermutlich zu spät, aber ich konnte mit 20.000 VC oder so einen großen C erstellen, bei dem ich alles in Rebound und Block gesteckt habe.

Er bewegt sich zwar trotzdem noch wie ne Schildkröte, aber mit 12 Minuten Vierteln und paar Versuchen, konnte ich alle Karriere-Trophäen erspielen.

Abgesehen von 90er Rating und die Skateboard-Trophy. Hier fehlen mir nur die VC und Geld möchte ich eigentlich keines ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht so schlimm an, 20 000 VC für einen guten Build!

 

Mir fehlen eben noch die offensiven Rebounds, Blocks, 5 Steals und das Triple Double. 90er Rating habe ich zum Glück schon :)

 

Glaub ihr dass ich mit diesem Build die restlichen Trophies gut erspielen kann??

build in 2k21.png

Bearbeitet von wolfmeister_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein Gegner den Ball hat (am besten nahe am Korb), dann lass ihm platz. Sofern er einen Korbleger versucht, steigen erheblich deine Blockchancen. Als SF ist es schwieriger zu blocken. Oder du hilfst unter dem Korb aus, sobald ein Drive zum Korb versucht wird. Der mögliche defensive Kollaps ist da zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Superflutschi:

Kann mir jemand sagen wie ich die tröphäe "sozialer abstand" bekomme?

Danke im vor raus

 

Du kannst im Viertel "Fahrzeuge" kaufen (MyWheels glaube ich), Bikes, Hoverboard.....das günstigste Fahrzeug ist das Skateboard für 60 Tsd. VC.

 

Auf dem Skateboard führst du dann ein Emotie aus, ich farme derzeit die VC dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach in der Karriere nicht weiter. 30 Spiele bei den Bulls als Center und werde nie Starter.

2. Karriere gestartet als PG bei Oklahoma, hab jetzt 40 Spiele und bin nur zweite Wahl. Dabei sind meine Statistiken eigentlich gut.

Seit ihr mal in der Startformation gewesen? Hab jetzt schon so viel Zeit investiert, aber bleibe nur auf der Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ungefähr zur Hälfte (vielleicht früher) der ersten Saison bei den Bulls Starter geworden.

Hab aber die Black Mamba Edition, somit konnte ich auf zusätzliche VC zum Stats leveln zugreifen.

 

PS: Hab die offensiven Rebounds und Blocks mit einem zweiten Build (defensives Monster^^) geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...