Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Setup-Trophies der jeweiligen Marke


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber ich erhalte u.a. die Trophäe "Hoffnung und Ruhm" oder "Carbon-Kartell" nicht. Ich habe mein Fahrzeug mit allen Speedkarten der jeweiligen Marke ausgerüstet und keine Trophäe erscheint. Bin sogar dann damit Rennen gefahren. Gibt es sonst noch etwas, was ich berücksichtigen muss? Muss bei allen Speedkarten auch das gleiche Level erreicht sein? Müssen alle anderen Speedkarten verkauft werden? Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeigt es dir denn links unter den Stats auch den „6x“ Bonus für sechs gleiche Karten an? Bei den Chidori Karten kam die Trophäe bei mir etwas zeitverzögert nach dem Ausrüsten aller Plätze. Für die anderen Marken fehlen mir noch Karten, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Zeigt es dir denn links unter den Stats auch den „6x“ Bonus für sechs gleiche Karten an? Bei den Chidori Karten kam die Trophäe bei mir etwas zeitverzögert nach dem Ausrüsten aller Plätze. Für die anderen Marken fehlen mir noch Karten, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

 

Ja, der 6-fach Bonus wird angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das selbe Problem. Alle 6 Karten einer Marke ausgerüstet und das 6x unten links. Ich war offline und nicht mit den EA-Servern verbunden, aber selbst mit geht es nicht. Mal schauen.

____________________

@Danison87 Hab es gerade im Tunershop bekommen unter ausrüsten, in der Garage geht es wohl nicht. Ich schau mir nochmal den Leitfaden an und wenn die Info fehlt, werde ich den Tipp mit weitergeben.


ElCnzFFWAAA6SNF.thumb.jpg.b56c13fa872062bac505923fcbe0f595.jpg

Bearbeitet von Icebox
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2020 um 22:17 schrieb Icebox:

Ich habe gerade das selbe Problem. Alle 6 Karten einer Marke ausgerüstet und das 6x unten links. Ich war offline und nicht mit den EA-Servern verbunden, aber selbst mit geht es nicht. Mal schauen.

____________________

@Danison87 Hab es gerade im Tunershop bekommen unter ausrüsten, in der Garage geht es wohl nicht. Ich schau mir nochmal den Leitfaden an und wenn die Info fehlt, werde ich den Tipp mit weitergeben.


ElCnzFFWAAA6SNF.thumb.jpg.b56c13fa872062bac505923fcbe0f595.jpg

So, ich habe endlich Zeit gefunden es auszuprobieren. Deine Vermutung ist richtig. Es geht nur im Tuningshop. Besten Dank für den Tipp. 

Thread kann geschlossen werden. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...