Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Leitfaden-Kopf verändert sich


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Ich gehe davon aus, dass eh nur eine handvoll Leute da wirklich Punktzahlen miteinander veglichen haben. Müsst ihr wieder alles per Hand anpassen?:S

Ja, das muss wieder per Hand angepasst werden und weil wir eben nicht sicher sein können, ob Sony da irgendwann nochmal nachsteuert und wir dann wieder von vorne anfangen müssten, ist die einmalige Entfernung sinnvoller/praktikabler/weniger aufwändig als die wiederholte Anpassung :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Die geschlossenen Leitfaden können von den Erstellern nicht mehr bearbeitet werden oder? Das wäre ja im Prinzip einfacher einen Aufruf zu starten, wenns nur um die Entfernung der Gesamtpunktzahl geht. Würde euch definitiv ne Menge Zeit sparen :D

Nein das geht nicht. Wenn ein LF geschlossen ist, ist dieser für die Bearbeitung gesperrt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Nur wie lange dauert es eigentlich?
Tage? Wochen?

Oder vor Weihnachten?9_9

Grob überflogen haben wir geschätzt, dass man pro LF 30 Sekunden braucht:
Öffnen - Löschen - Schließen. Was an sich schon recht sportlich ist.

Bei 3.835 LF macht das 115.050 Sekunden = 1.917,50 Minuten = 31,96 Stunden. 

Da sich @Aii bereit erklärt hat diese ehrenvolle Aufgabe alleine zu übernehmen, wird das entsprechend länger dauern. Wenn diese Informationen aber noch da sind, sollten sie die meisten eh nicht stören. Daher haben wir hier keinen festen Zeitplan :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Grob überflogen haben wir geschätzt, dass man pro LF 30 Sekunden braucht:
Öffnen - Löschen - Schließen. Was an sich schon recht sportlich ist.

Bei 3.835 LF macht das 115.050 Sekunden = 1.917,50 Minuten = 31,96 Stunden. 

Da sich @Aii bereit erklärt hat diese ehrenvolle Aufgabe alleine zu übernehmen, wird das entsprechend länger dauern. Wenn diese Informationen aber noch da sind, sollten sie die meisten eh nicht stören. Daher haben wir hier keinen festen Zeitplan :) 

Hm das is schnell.

Da hat die ein Abzeichen verdient wenn sie das alleine übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

Wäre ja auch zu einfach gewesen :)

Nicht zwingend, weil dann immer die "Gefahr" besteht, dass da (versehentlich) mehr geändert wird, als evtl gewollt und wir durch die fehlende Kontrolle bzw. den fehlenden Überblick möglicherweise mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus ziehen... Von daher: Alles gut :thumbsup: Darüber hinaus werden eh derzeit noch etliche LF bezüglich unserer neuen Trophäen-Infos überarbeitet und da ist das zumindest für die noch verbliebenen dann "nur" ein Abwasch :yesnod:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...