Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Niggo90 @Niggo90 

vor 4 Stunden schrieb Niggo90:

Heißt das, dass ich jetzt einfach nur noch 2 abschließen muss, egal wann ich diese abgeschlossen habe/haben werde?
Nach dem zweiten kommt die Trophäe?

Wenn du Zwei abgeschlossen hast, kommt die Trophäe sofort wenn du drin bist :) Wenn nicht musst du noch Zwei abschliessen. (Also insgesamt 2)

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2021 um 14:08 schrieb ChoSensFire:

Bug wurde behoben!!!!

 

Steht im aktuellen Update. Gerade ausprobiert, Trophäe ist beim Start vom Ultimate Team aufgeploppt :)

Danke für dein Post! 

 

Kann ich jetzt auch bestätigen. Hab die PS5 gestartet und bin in FUT rein, kam direkt die letzte Ausgereift Trophäe und somit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben die Gruppe "Asien" Und"Entwicklung des Stadions" In einem Spiel abgeschlossen.. Keine Trophäe (Ps5). Rein und rausgehen bringt auch nix. Zählt evtl. "Asien" nicht für die Trophäe? 

 

Update: den Bug gibt es tatsächlich nicht mehr habe soeben (also 1 Tag später) den Transfer Meilenstein abgeschlossen und bling die Trophäe ist da. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die zeitlich begrenzten Meilensteine anscheinend nicht dazuzählen (bei mir u. A. "Asien") 

Bearbeitet von Goldjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Europa, Asien, Amerika, Afrika und Stadion 1 abgeschlossen und nix keine Trophy.

Asien und Amerika habe ich zeitgleich abgeschlossen, und nix.

Bin jetzt dabei den Tranfermarkt zumachen. 

 

Update: Hat bling gemacht als ich mit dem Transfermarkt fertig war.

Bearbeitet von DaDennis88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...