Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Stephanp90:

Leider keine Lösung von ea hab da ein Thema aufgemacht .... die Antwort bis jetzt ist das ist das Problem von Sony .... naja keine Ahnung ich hab schon 7 Meilensteine fertig und es kommt nix... mein Verein lösch ich bestimmt net ....

Ein Problem von Sony?!

Ist klar...schön die Schuld wegschieben.

Logischerweise ist das ein EA-Problem. Denn das Trophy-Signal (schalte dich jetzt frei) gibt das Spiel, nicht Sony.

Typisch EA...der Sauladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Trophäe bei Leuten kam, die in einer Sitzung zwei Meilenstein-Gruppen abgeschlossen haben. Auch heute kam wieder ein Post dazu: https://www.trueachievements.com/a308250/seasoned-to-perfection-achievement

Ich werd das mal ausprobieren die kommenden Tage. Gibts dazu hier schon Erfahrungsberichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb kik78:

hi

ich kann bestätigen das die Trophy kommt wenn man die zwei Meilensteine in einer Sitzung macht.

Habe Abschluss und die MLS Meilensteine gemacht, und hatte einige vorher in anderen Sitzungen.

Danke werde ich ausprobieren. Mache jetzt MLS + Tranfermakt Meilensteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es heute Abend, zwei Meilenstein-Gruppen mit dem nächsten Spiel zeitgleich abschließen zu können :D mal schauen, ob das auch hinhaut. ich aktualisiere den Post hier dann. 

 

 

EDIT: Jawohl, die Trophäe kam auch bei mir! Also: Beide Meilensteingruppen in einer Session abschließen.

Bei mir waren es die Meilensteingruppen Stadion-Entwicklung 2 und Vorlagen.

Bearbeitet von Ttime90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb easti82:

4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. >:(

Geht mir genau so ... habe sogar 7 fertig und der Rest zuweist entfernt mit sielen dies das ... hoffe auf neue Meilensteine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr Geduld haben. Es kommen demnächst bestimmt weitere Meilensteine heraus

Ich kann bestätigen dass das Erspielen von 2 Meilensteine in einer Sitzung die Trophy auslöst und den Bug nicht auftritt. Hatte vorher 2 Meilen Steine, und diesmal musste ich weitere 2 in einer Session machen damit es Plop macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dir trophy nach dem dritten bekommen. Aber jetzt da ihr das erwähnt, habe ich sie in einer Sitzung fertig gemacht. Das stadion 2 und als es nicht geklappt hat, habe ich noch Vorlagen fertig gemacht, dass hatte ich schon fast fertig. Das hat funktioniert.

Am 8.11.2020 um 18:02 schrieb Strehlie:

Gibt es vielleicht Unterschiede ob man die Discversion von Fifa besitzt oder die Onlinevariante? 

 

Wie verhält sich das bei denjenigen die hier die Trophie schon haben?

dazu kann ich nur sagen, dass ich die online Variante habe. Aber ob das was ändert kann ich nicht sagen ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...