Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb monk-balone:

Ausgereift  Ausgereift
Schließe in FIFA Ultimate Team 2 Meilenstein-Gruppen ab

[Online-Trophäe]
Hier muss man unter "Ziele" < "Meilensteine" 2 beliebige Herausforderungen komplett abschließen.

Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist ? Habe mittlerweile 3 komplette Meilensteingruppen abgeschlossen und immer noch keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb volker633:

Hi, 

wie hast Du denn die Trophäe Ausgereift  erhalten?
Schließe in FIFA Ultimate Team 2 Meilenstein-Gruppen ab. 

Ich hab jetzt schon 3 Meilenstein-Gruppen abgeschlossen, aber kam nix.

Habe "Entwickl. des Stadions" und "Meisterung: Transfermarkt" abgeschlossen.

Habe mal gelesen, dass man die Meilensteine abschließen muss, die man ZUERST angefangen hat. Ich weiß leider nicht, ob dies stimmt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SuperStraubi:

Meisterung Transfermarkt hatte ich in der Companion App schon abgeschlossen. 

 

Meisterung Entwicklung des Stadions

Mesterung Entwicklung des Stations II

Meisterung Vorlagen

 

habe ich ebenfalls abgeschlossen.

 

Käme die Trophäe hätte ich Platin. 

 

 

Also die selben wie du habe ich auch.

die zwei Meisterung Entwicklung des Stadions habe ich auch zuerst gehabt und da kam nichts.

jetzt habe ich gerade die Vorlagen gemacht und jetzt kam sie.

also bei mir hat es funktioniert aber auch erst nach 3. 

nicht das des mit dem Stadion als eins zählt.

aber du hast ja auch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2020 um 14:34 schrieb Ronyy90:

Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist ? Habe mittlerweile 3 komplette Meilensteingruppen abgeschlossen und immer noch keine Trophäe.

Geht mir auch so, ist die letzte Trophie für Platin, will schon garnichts mehr abschließen. Dann ist alles fertig und erst danach wird das mal gefixt, dann bekommt man die Trophie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2020 um 07:06 schrieb monk-balone:

Habe "Entwickl. des Stadions" und "Meisterung: Transfermarkt" abgeschlossen.

Habe mal gelesen, dass man die Meilensteine abschließen muss, die man ZUERST angefangen hat. Ich weiß leider nicht, ob dies stimmt oder nicht.

Hatte Transfermarkt teilweise mit der App gemacht. 

Dann hatte ich Transfermarkt, Vorlagen und Entwicklung Stadion1 fertig, kam nix. 

Nun habe ich Transfermarkt nochmals im Game gemacht, also immer wieder Spieler eingestellt und Sofortkäufe gemacht.

Ich habe dann Meisterung Abschluss und Stadion2 gleichzeitig fertig gemacht und siehe da die Trophäe kam. 

Schätze das diese Aussage stimmt das man die zuerst angefangenen Meilensteine fertig machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Nö nix neues. Nach Update Meilenstein Abschluss beendet. Nix.... habe 4 abgeschlossene Meilensteine. Stadion 1 und 2, Vorlagen und Abschluss 

 

Auch die Koop Trophäe will nicht kommen. Mit Rivals und SB sind wir schon bei ca 50 Spielen

Hast Du 10 Spiele hintereinander gespielt, entweder ohne die Lobby zu verlassen oder mit der selben Person?

 

So siehts bei mir jetzt aus.Das was als nächstes Nahe am Abschluß liegt ist Meisterung Abschluss aber die 25 Tore nach Freistoß dauert ja ewig. Bekomm fast keine Freistöße in Strafraumnähe

20201104_161023.jpg

Bearbeitet von Strehlie
Leerzeile eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nervt es mich langsam echt habe heute ganze Tag gegrindet wegen Freistöße das ich den Meilenstein auch fertig hab nun ist das mein 6 Meilenstein aber wieder nix ... ich glaube die trophy kommt nie ... die müssen das updaten weil ich spiele bestimmt keine 300 squadbattles oder so am Stück ... und am Ende kommt sie dann immernoch nicht die Trophy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. 

 

Wollte mal fragen welche Meilensteingruppen zählen. Zählt die Entwicklung des Stadions auch dazu? Ich frage deshalb weil die Trophäe sehr selten ist. 200 Einsätze mit einen Spieler gibt es ja zu 6,xx. Die Meilensteintrophäe ja nur zu 1,xx. Theoretisch sollten ja 120 Partien für 2 Meilensteine ausreichen. 

 

 

Ansonsten habe ich die Trophäe wohl verpasst als ich die 1000 Spieler auf den Transfermarkt gestellt habe verpasst. :(

 

Habe dieses Ziel in der App erreicht. Mittlerweile habe ich schon 3 Meilensteine abgeschlossen. Ich hoffe aber immer noch darauf, dass es hilft wenn ich noch den Vorlagen Meilenstein erreiche. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...