Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ( Ein wahrer Erfolgstyp )


Markus5113

Recommended Posts

guten Abend zusammen, ich habe ein Problem bei dem Spiel " Bee Simulator " mit dem Trophäe ( Ein wahrer Erfolgstyp ).

Ich habe bereits alle Trophäs freigeschaltet, doch nun beim letzten Trophän komme Ich nicht mehr weiter.

 

Es sollte doch automatisch freigeschaltet werden, wen Ich alle anderen freigeschaltet habe, doch leider wurde der noch nicht freigeschaltet.
 

Ein wahrer Erfolgstyp
Sammle ALLE übrigen Erfolge
Erreicht: 84%

kann mir jemand weiterhelfen, um diese letzte Trophäe auch noch frei zu bekommen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...


mfg
Markus5113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2023 um 16:59 schrieb ThiKool:

Hi @Markus5113,

 

habe das gleiche Problem - hast du eine Lösung gefunden?

@ThiKool

 

Ich hätte ein Tipp, hatte auch das Pech das einige Herausforderungen abgeschlossen wurden aber die Übersicht der Herausforderung noch teilweise 9 von 10 hatten. Über ein weiteres Profil habe ich die Story etwas gespielt und habe dort die zb nochmal eine kleine Biene gesucht und bei der ersten ist die Trophäe und die 10 von 10 erschienen. Oder hatte nochmal eine Aufgabe über den grünen Lichtstrahl gemacht und die letzte Herausforderung ist abgeschlossen wurden mit dem Platin dann.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...