Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Battles


SebbiX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2020 um 20:59 schrieb SebbiX:

Kann man irgendwo sehen, wieviele Punkte in der Woche, für Elite 1 gereicht haben? Kann noch einige Spiele machen, habe aber keinen Bock mehr. Würde nur ungern aus Elite 1 rutschen. Danke für jeden Rat

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Legende oder Ultimativ?

Ich mach meistens Legende. Ultimativ hab ich micht nocht nicht getraut. :D

 

Ich spiele aber eh meistens nur auf Gold 1. Da reichen meistens 10 Spiele. Für Elite müsste man dann 15 Spiele mehr spielen, das lohnt sich für mich nicht, vor allem weil ich aus Mega Packs traditionell nur Scheiße ziehe.

 

Gestern hab ich mal zwei Spiele auf Profi gemacht, weil ich noch 2 Ziele abschließen wollte und hab mich fast genau so schwer wie auf Legende getan.

Ist der Schwierigkeitsgrad bei Squad Battles vielleicht auch verbuggt? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2020 um 08:10 schrieb kekx:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Legende oder Ultimativ?

Ich mach meistens Legende. Ultimativ hab ich micht nocht nicht getraut. :D

 

Ich spiele aber eh meistens nur auf Gold 1. Da reichen meistens 10 Spiele. Für Elite müsste man dann 15 Spiele mehr spielen, das lohnt sich für mich nicht, vor allem weil ich aus Mega Packs traditionell nur Scheiße ziehe.

 

Gestern hab ich mal zwei Spiele auf Profi gemacht, weil ich noch 2 Ziele abschließen wollte und hab mich fast genau so schwer wie auf Legende getan.

Ist der Schwierigkeitsgrad bei Squad Battles vielleicht auch verbuggt? 9_9

 

 

Gegen Schwäche Teams Legende und starke Weltklasse reicht völlig für Elite 1

 

 

Naja wenn du auf Profi gegen 85er mit 100 Chemie spielst, ist es wohl schwieriger als ein 70er Team mit 59 Chemie. Habe auch schon gegen Legende 14:3 gewonnen und gegen Profi nur 3:1 weil das Team stark war und meine Chemie im Keller für die UCL Spiele

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...