Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SBC Trophäe verpasst?


Raschel1985

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Raschel1985:

Hi, da ich die SBCs mit der Companion app anschließe, stehe ich bereits bei 15 und habe wahrscheinlich die Trophäe bei 10 abgeschlossenen, so verpasst, zu mindestens kam bisher keine oder hat jemand Erfahrungen ob diese dennoch irgendwann erscheint? Danke euch

Soweit ich weiß zählen tatsächlich nur die, die du auf der Konsole abschließt. Sollte denke ich mal trotzdem erscheinen wenn du 10 auf der Konsole machst unabhängig davon wieviele du schon mit der App abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb monk-balone:

Soweit ich weiß zählen tatsächlich nur die, die du auf der Konsole abschließt. Sollte denke ich mal trotzdem erscheinen wenn du 10 auf der Konsole machst unabhängig davon wieviele du schon mit der App abgeschlossen hast.

Bei mir haben auch die SBCs in der App gezählt, wobei ich drei in der App gemacht habe und 7 auf der Konsole. Die letzte der zehn Challenges, sollte man unabhängig davon, immer auf der Konsole abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb superhorsti:

Bei mir haben auch die SBCs in der App gezählt, wobei ich drei in der App gemacht habe und 7 auf der Konsole. Die letzte der zehn Challenges, sollte man unabhängig davon, immer auf der Konsole abschließen. 

Hmm bei mir haben die nämlich nicht gezählt. Hatte 8 in der App und 2 weitere auf der Konsole gemacht und nicht bekommen.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...