Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ancient Gods DLC


Elite-Zombie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand 100% erreicht. Wie schwer ist es diese zu bekommen. Man muss wohl wieder 2 Runs machen, wegen dem extra Leben-Modus. Kann alles wieder auf Einfach erspielt werden?

 

So habe die 100% erreicht. Alle Trophäen lassen sich im einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen. Vom Niveau her war der DLC in etwa dem des Hauptspiels. Ich habe die 100%  2 Durchgänge auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad absolviert. Ich finde die Gegner innerhalb der 3 Level etwas schwerer als im Hauptspiel, dafür sind die Bosse einfacher.

Es gibt 3 Levels, die sehr schön designed sind. Es gibt insgesamt 5 neue Gegner Typen inkl. Bossfights. Ich habe gut 2 Mittage für die 100% gebraucht. Es war sehr gut, allerdings kostet es 20€. Für mich etwas zu teuer. 15€ wären angemessener gewesen.

Bearbeitet von RKUnited
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun dem 2. DLC beendet und auf 100% gebracht mit 2 Durchläufen. Ich muss leider sagen, dass mir dieser DLC deutlich wenige gefällt als der erste oder das Hauptspiel bis auf das Story Ende.

Man hat versucht mit einem neuen Gegnertyp (Morgensterngegner) und anderen etwas mehr abwechslung rein zu bringen. Ich finde das hat nicht funktioniert. Was man defacto nämlich gemacht hat ist die Funktion des Marauder auf andere Gegnertypen zu übertragen. Wer also den Marauder sowieso schon nicht mag wegen der Spielweise, der wird hier ein ziemliches Ärgernis erleben. Es führt sogar soweit, das der Endboss Gegner eigentlich auch nur ein erweiterter Marauder ist. Ich finde so etwas nicht gut. Ich selbst hatte im Hauptspiel nichts gegen diesen Gegnertyp, wenn aber ein ganzer DLC nach dem Gegnertyp ausgelegt ist halte ich das schlicht für Mist, weil es einfach eintönig ist. Die ganze schnelle Spielweise wird hier ausgebremst. Aber das ist nicht das einzige Problem. Man hat eine neue Greifhakenfunktion an bestimmten schwebenden Punkten. Diese ist einfach extrem unpräzise und macht ebenfalls keinen wirklichen Spaß.

Auch die Gegnerwellen nerven eher. Sie dauern viel zu lange und kommen viel zu häufig. Die Balance zwischen Sprung/Erkundung und Kämpfen ist hier deutlich weniger gelungen.

Immerhin hat die Story einen für mich runderen Abschluss gefunden, als im Hauptspiel.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es beim Year One Pass bleiben wird. Achja für 20€ ist der DLC viel zu teuer. 3 Levels + 1 Bosskampf dauern etwa wenn man gut ist und sich ran hällt etwa einen Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...