Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass 2 angekündigt!


BoneCrusheR

Recommended Posts

2K Games und Gearbox Software haben heute den zweiten Season-Pass für „Borderlands 3“ angekündigt. Er setzt sich aus zwei neuen Erweiterungen zusammen, die auf die Namen „Designer’s Cut“ and „Director’s Cut“ hören. Beide DLCs umfassen neue Modi und Möglichkeiten, das Spiel zu meistern.

Season 2 startet Mitte November

Am 10. November 2020 wird zunächst der „Designer’s Cut“ veröffentlicht. Mit der Erweiterung erhalten alle Vault Hunter einen zusätzlichen Skill Tree und einen Spielmodus namens Arms Race. In den kommenden Wochen sollen weitere Details dazu enthüllt werden. Einen Zeitplan gibt es bereits:

  • 20. Oktober 18 Uhr – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K mit Livestreams des Borderlands Creator Teams
  • 22. Oktober 18 Uhr – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Moze und Zane mit Livestreams des Borderlands Creator Teams
  • 29. Oktober 17 Uhr – Premiere des neuen Modus Plüller-Parade, Entwickler-Interviews und vieles mehr in der Borderlands Show
  • 30. Oktober 17Uhr – Im Bordercast wird das erste Live-Gameplay der Plüller-Parade gestreamt, sie wird mit besonderen Gästen durchgespielt

Etwas länger müsst ihre auf die Details zum „Director’s Cut“ warten, der ohnehin erst im Frühjahr 2021 veröffentlicht wird. „Aber seid versichert, dass es im zweiten Jahr von Borderlands 3 vor einem Chaos der nächsten Stufe strotzen wird“, so Gearbox Software in der heutigen Ankündigung. Den kompletten Blogeintrag zur zweiten Season von „Borderlands 3“ findet ihr hier.

 

Quelle: play3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, "Arms Race", soll das Mario-Cart sein? So ähnlich wie damals bei "Rage"? Oder verstehe ich das völlig falsch, aber das ist doch Rennenfahren&Ballern, oder?

Und Designer, bzw Directors's Cut hört siuch so an, als wären es keine neuen Story-DLCs sondern Schweregrade des Hauptspieles, oder liege ich damit falsch?

 

Muss eh noch drei der alten DLC spielen, habe bisher nur den ersten gemacht und muss zugeben, dass BL3 und seine DLC mich nicht so gepackt haben, wie ich es erwartet und erhofft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amaras und FL4Ks neue Fähigkeiten wurden vorgestellt:

Amara schießt jetzt mit einer Elementarkugel

Das steckt in Amaras neuen Skills: Der neue Skill-Tree von Amara nennt sich „Erleuchtete Streitkraft“ und bringt den neuen Action-Skill „Phasenfackel“ mit. Die Phasenfackel ist dabei eine riesige Kugel aus Elementarenergie, die ihr dann wiederum Volleyball-mäßig mit Nahkampfangriffen durch die Gegend schleudern und explodieren lassen könnt. Sie fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und ist besonders effektiv, wenn sie direkt auf sie prallt.

FL4K jagt mit neuem Haustier

Das steckt in FL4Ks neuen Skills: Bei FL4K kriegen es die Feinde im neuen Skillbaum „Fallensteller“ mit einem neuen Pet zu tun. Ab sofort kann FL4K auch einen Loader-Bot auf eure Gegner hetzen. Dabei gibt es verschiedene Varianten: Je nach Skills kann euer Bot beispielsweise mit Raketen, einer Sniper oder einer Shotgun zu Werke gehen.

 

https://mein-mmo.de/borderlands-3-amara-fl4ks-neue-faehigkeiten/

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb jedi_meister28:

Zu einem Spiel 2 Season-Pässe zu verkaufen finde ich recht dreist und reine Abzocke...:bomb:

Ja leider, warum gibts denn überhaupt nen Seasonpass ?

 

Sinnfrei + Abzocke !

Ich seh grad 30 EUR soll man latzen.

Glaub Gear Box kommt zusammen mit Rockstar auf meine Blacklist !

 

Borderlands ist eh Tod.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab das Game halt kurz vor release geholt, weil ich's nicht mehr abwarten konnte. Das müsste so im August/September 2019 gewesen sein. Da kostete das Ding halt 99 Flocken inkl. ALLER DLC's. Dachte ich zumindest. Das die jetzt mit so nem extra Blödsinn noch um die Ecke kommen... Bruuhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Duff:

Beim PSN Profiles Forum sind die User auch nicht gerade glücklich darüber. Hallo  @octan1979 :seeya:

Ja ich habe da auch gepostet ;)

 

Habe den DLC Sonntag angefangen. 0 Story. Kein Inhalt. Einfach nur die schon eh fertigen Assets rein gehauen. Entwicklungskosten = sehr gering !

 

Oh toll jetzt darf ich ohne meine Skills und Waffen spielen, die ich stundenlang gefarmt habe :banghead:

 

Ein Frechheit dafür 15 Mücken zu verlangen. Das ist keinen Euro Wert das Teil, also für die die nicht auf 100% spielen wollen, holt es euch nicht, es lohnt nicht.

 

 

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb octan1979:

Ein Frechheit dafür 15 Mücken zu verlangen. Das ist keinen Euro Wert das Teil, also für die die nicht auf 100% spielen wollen, holt es euch nicht, es lohnt nicht.

Zu spät. Hab aber bock die Platin nochmal auf der PS5 zu holen. Wollte sowieso den neuen Skill Tree haben deswegen ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 17:10 schrieb octan1979:

Ja ich habe da auch gepostet ;)

 

Habe den DLC Sonntag angefangen. 0 Story. Kein Inhalt. Einfach nur die schon eh fertigen Assets rein gehauen. Entwicklungskosten = sehr gering !

 

Oh toll jetzt darf ich ohne meine Skills und Waffen spielen, die ich stundenlang gefarmt habe :banghead:

 

Ein Frechheit dafür 15 Mücken zu verlangen. Das ist keinen Euro Wert das Teil, also für die die nicht auf 100% spielen wollen, holt es euch nicht, es lohnt nicht.

 

 

 

boah ey ich bin auch stinkesauer :furious3: son sch..ss aber auch :toilet: das ist rausgeschmissenes geld und damit voll die abzocke :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...