Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 User Interface


mitstreiter

Recommended Posts

Bin positiv überrascht. Finde es sieht echt gut aus - von der PS3 und PS4 vertraut aber dennoch moderner und schneller.

Vor allem das Feauture mit der Bild-in-Bild Funktion ist bei mir positiv hängen geblieben.. kann man cool mit Freunden zocken.

 

Das Feauture mit den Trophies-Hilfen wo man direkt ein Video sieht und so ist zwar nice, aber ich bezweifle dass Third-Party-Entwickler die extra Mühe machen werden um allein für PS5 das ganze zu entwickeln... scheint aufwendig zu sein vom Entwicklungsaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Aber was meint ihr alle mit der Bild-in-Bild funktion? Das würde mich schon interessieren :D

Es wurde gezeigt dass man mit den Leuten in der Party Bildschirm teilen kann, also Share Play oder wie das auch schon auf der PS4 heißt.

Dann kann man selber - was auch immer machen - und dabei seinem Kumpel oder Party Member zuschauen.. das Bild kann man anpassen von der Größe her und links/rechts, oben/mitte/unten anordnen.. Find ich sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch alles "festnageln" am Interface .. man erstellt Ordner auf der PS4 und iwann wandern die rüber nach rechts.. und die Bibliothek gehört überarbeitet.. auch wenn man auf ein Spiel geht, sollten die verfügbaren DLC sauber aufgelistet sein in "Meine" und "Kaufbare" oder sowas..

Find immer nervig, dass man dauernd den PS Store starten muss und dann läuft es auch des Öfteren schief.

 

Ansonsten gefällt mir der UI der PS5 auch gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...